Sonntag, 30. September 2012

3. Woche

1 Woche ist jetzt schon wieder rum. Die Zeit vergeht rückblickend total schnell, aber wenn man am arbeiten ist, vergeht die totaaal lahm.
Letzten Sonntag hab ich nur in meinem Zimmer gechillt. Meine hf ist dann zum Bruder meiner hm gefahren, hatte keine Lust mit zufahren. Hab dann noch mit meinem Bruder und Mum telefoniert, war schön sie wieder geört zuhaben.
Montag verlief ganz normal. Nichts besonderes.
Dienstag kam dann meine Lcc(Betreuerin). Sie war dann 2std da. Hatten zuerst ein gemeinsames Gespräch. Da ist sie mit uns nochmal alles durch gegangen. Über die Arbeitsstd, Bildung, Urlaub etc. wurde alles besprochen. Und meine hm meinte, dass ich den Job gut machen, nur etwas zu nett zu den Kids bin. Sprich ist soll strenger und noch konsequenter sein.
Dann gab es die Einzelgespräche, die mit mir anfingen. Meine Betreuerin hat mir auf ihrem Blog noch einiges gezeigt etc. Dann hab ich ihr erzählt, dass der jüngste das mit dem gefeuert werden gesagt hat. Und da musste ich, das 1. Mal hier, voll heulen, da es mich schon sehr verletzt hat. Und sie war auch schon etwas geschockt darüber, aber meinte, dass ich es nicht persönlich nehmen soll. Da er wahrscheinlich das alte Au Pair noch vermisst und noch nicht bereit ist, jmd neues in sein Leben rein zulassen... dann hat sie mich noch in den Arm genommen, voll süß.
Unser Gespräch ging so ca 15min. Dann war sie oben mit meiner hm. Währenddessen hab ich mich fertig gemacht, da ich nach D.C. fahren wollte, um meine Ex Kollegen von H&M zu treffen.
Dann kamen beide runter und meine Lcc meinte, dass sie meiner hm von den dingen erzählt hat, die ihr Sohn zu mir gesagt hat. Dann meinte meine hm nur, warum ich es ihr nicht gesagt habe, dass mich keiner feuert und dass sie mich für mindestens 1 Jahr hier haben möchte :D Wurde dann zur Metrostation gefahren und bin mit der Metro zum allerersten Mal ganz alleine gefahren. Hat alles super geklappt. In D.C. angekommen finde ich meine Kollegen nicht. Wir wollten uns nämlich vorm Macy's treffen und wir haben nicht gewusst, dass es 2 Eingänge davon gibt. Hab dann da ca. 20 min gewartet und verzweifelt nach Wlan gesucht und dann auch gefunden, denen eine Nachricht geschickt. Und dann kam mein Ex Abteilungsleiter um die Ecke. Es war total komisch bekannte Gesichter mitten in D.C zu sehen. Hab mich aber sehr gefreut, die wieder gesehen zu haben. Eine von ihnen hat 2 Monate in Boston ein Praktikum gemacht und die anderen beiden kamen dann, um mit ihr 2 Wochen Urlaub zu machen.
Wir haben uns dann am Straßenwagen(Leute die auf der Straße in ihren Wagen essen verkaufen) was zu essen geholt. Und es war echt lecker, aber bisschen zu viel. Hab es dann einfach mit nach Hause genommen. Waren noch kurz bei Starbucks, dann musste ich auch schon wieder los. Sind zur Metrostation, haben noch ein Bild zsm gemacht, hab dann meine Metro genommen und die ihre Richtung Georgetown.
Der tag verlief dann noch ganz ok.
Mitwoch hatten die Jungs wiedermal keine schule -.- aber meine hm hat mir ein Tagesplan geschrieben, woran ich mich dann orientieren konnte. Zwischendurch gabs mal theater, warum die so früh schon die Hausaufgaben machen müssen, dann sich im Zimmer einschließen, was sie nicht dürfen. Hm wurde auch mal angerufen, damit es nicht nur bei einer Drohung bleibt. Hat dann ganz gut funktioniert. 10std diese Kinder auszuhalten ist echt anstrengend. Aber zum Glück beschäftigen sie sich auch mal selbst, dann kann ich immer bisschen chillen oder was zu essen machen.
Donnerstag verlief ganz gut. Erinnere mich nicht wirklich dran. Nur, dass ich 'nen dicken Mittagsschalf gehalten habe, war total müde vom vorherigen Tag, dass ich fast 2 1/2 std geschlafen habe.
Freitag hatten die Kids nur bis 1h Schule -.- haben Hannah Montana geguckt, sind danach zum Spielplatz, wo schon Katherine, Anna und Chiara mit ihren Kids waren.
Die Zeit verging auch total schnell, waren 1 1/2 std da. Die Kids hatten ihren spaß. Zu Hause gabs dann nur noch eine dusche, dinner, bisschentv schauen, dann durften die sich auch schon ein Film aussuchen und diesen in ihren zimmer schauen. Der Kleine fragt mich dann, ob wir ein film bei mir im zimmer schauen können und ob er bei mir schlafen kann. Leider ist mein Zimmer zu klein dafür.
Trotzdem total süß, das sind dann die Momente, wo ich mir denke, dass es sich doch lonht hier zu sein und dass die richtig nett und lieb sein können. Wenn man bedenkt, dass er mir wieder gesagt hat, dass ich ja gefeuert werden kann und die Lügner alle in die Hölle kommen... -.-
Hab das der hm diesmal auf direkt gesagt, als sie kam und er musste sich dann bei mir entschuldigen, auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass er verstanden hat, dass ich nicht gefeuert werde und dass seine worte mich verletzen... er ist ja NUR ein Kind... Ich hoffe nur, dass er dass nicht nochmal sagen wird.
Denn da zweifelt man schon so an sich selbst, ob man wirklich gut genug für den Job ist. Aber so schnell werden die mich nicht los :D
Heute musste ich von 12-15h arbeiten, war auch voll easy. Die Kids hatten lunch, haben gechillt und dann ne Runde Wii zsm gespielt, war schon lustig. Hab dann mit einer sehr guten Freundin geskyped. Und jetzt sitze ich bei Nachbarn und passe auf deren Kinder auf. Von 17:45-21h. Hatte heute eh nicht wirklich was vor, also warum nicht extra Geld dazu verdienen?! Ist eher langweilig hier. Die Jungs sind 10 und 14. War bis eben nur mit dem 10 jährigen hier. Und der ist eh nur unten am PC. Die Mutter hatte noch Pizza bestellt und die schmeckte mal garnicht gut. Da schmeckt ja unsere Tiefkühlpizza 1000mal besser. Aber naja... ebend kam der Vater mit dem Älteren, der macht sich jetzt auch fertig und geht gleich weg. Eigentlich hatte ich gehofft, dann gehen zu können, aber was solls. Zu Hause wartet eh nichts besonderes auf mich.
Das Haus von denen ist auch recht schön. Die haben voll die schöne Terrasse mit Esstisch undso. Richtig schön und voll die Instrumente: Klavier, Gitarre, Saxophon. Am liebsten würde ich 'ne runde am Klavier spielen, aber trau mich irgendwie nicht zu fragen. Und es ist hier sooo ruhig. Kennt ihr das, ihr seid irgendwo wo es so extrem ruhig ist, dass man sogar ne Nadel fallen hören würde. Genauso ist es hier auch, da hat man Angst sich zu bewegen, da ja was knirschen könnte hahaha.
Ansich bekomm ich nur fürs rumsitzen, bisschen pizza essen Geld. Warum auch nicht :D
Aber ich brauch das jetzt auch nicht jeden Samstag, immerhin will ich hier auch was erleben.
Ich chill hier jetzt mal weiter, ich hab keine ahnung, was ich noch machen soll, um die Zeit zu vertreiben :s

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen