Freitag, 7. September 2012

Orientation Tag 2

Nun ist auch der 2 Tag der Orientation vorbei und heute war es irgendwie komisch.
Heute kamen ja die Leute vom Roten Kreuz und es war ganz lustig, aber nach der Zeit wurde alles so voll anstregend, Konzentration gleich Null. Und die Positionen für den Stuhl gehen mir auch langsam aus… Auf jeden Fall hatten wir heute von 8:30-17:15 Classes und obwohl alles auch wirklich wichtig war, konnte man einfach nach ner Zeit sich nicht mehr konzentrieren.
Zum Lunch gab es Reis, gebratene Kartoffeln, Hühnchen und Salat. Ich fands es eigentlich ganz ob. Nur die Kartoffeln und das Hühnchen waren nicht sooo gut gewürzt, dafür war der Salatdressing diesmal um einiges besser als der von gestern. Ich wurde satt und das ist auch die Hauptsache.

Heute hatte wir unseren langersehnten NEW YORK TRIP!
Leider war es VIEL zu kurz, aber wir hatten unseren Spaß :D Und ich kann jedem empfehlen, die Stadt mal zu besuchen. Es ist einfach der WAHNSINN!
Bevor es los ging, bekamen wir unsere Lunchpakete, sprich Wasser oder Soda + Sandwich mit Truthahn oder Roastbeef(dieser sah aber sehr merkwürdig aus) Aufstrich. Ich hatte Truthahn und es war wirklich lecker. Wir hatten schon aufgegessen, bevor wir überhaupt losgefahren sind. Es ging dann mit einer 30 minütigen Verspätung endlich los Richtung New York City. Der erste Stopp war am Rockefeller Center. Waren dann ganz oben und die Aussicht war einfach atemberaubend. Man hatte ein Blick auf ganz New York, Central Park, Manhattan… Einfach nur Hammer
Weiter ging es dann zum… TIME SQUARE und das war DER absolute WAHNSINN! Oh mein Gott. Selbst da hat man nicht wirklich realisiert, dass man in Amerika ist. Es war wie ein Traum. Ich habe gar keine Worte dafür. Was ich dazu nur sagen kann ist, ich werde auf alle Fälle wieder kommen. Vicky und ich wollen versuchen an Silvester wieder zukommen. Ich hoffe sehr, dass es klappt.
Diese Woche ist ja Fashion Week in New York und deswegen war es so überfüllt. Voll viele Menschen ey… Einfach nur megaaa und wer kann schon von sich behaupten, während der Fashion Week in New York gewesen zu sein :P 
Dann ging es weiter mit dem Bus und unser Tourleiter hat uns immer erzählt was was ist undso. Der war aber auch mal so genial. Einfach nur zu lustig, der hat manchmal einfach so ein Schei** gelabbert, haben uns kaputt gelacht. Und der konnte auch fast alle Sprachen…
Wir hielten dann am Hudson River und konnten die Freiheitsstatue von GANZ weit weg sehen.

Auf dem Weg zurück ins Hotel haben wir erstmal ne Runde geschlafen. Und gerade noch meine Sachen gepackt, da wir morgen keine Zeit mehr dafür haben werden.

Jetzt noch die letzte Nacht im Hotel + riesen Bett genießen, denn morgen geht es ab zur Familie. Werde dann erst berichten können, wenn ich da bin. Weiß auch noch nicht, ob ich direkt Internet habe oder erst am Samstag oder wann auch immer :D
Bin müde und geh pennen, müssen morgen schon 30 min früher aufstehen -.-

xoxo H.

1 Kommentar:

  1. I’m not that much of a online reader to be honest but your sites really nice, keep it up! I’ll go ahead and bookmark your site to come back down the road. Many thanks
    Check out for Portion control and Weight Management Plan

    AntwortenLöschen