Mittwoch, 19. September 2012

Das große Krabbeln :D

Heute hatten die Jungs endlich wieder Schule gehabt. Und da meine Hm Dienstags und Freitags von zu Hause aus arbeitet, hilft sie mir morgens beim frühstück und Lunch einpacken, obwohl morgens alles immer ganz gut (auch ohne sie) abläuft. Aber naja…
Dann kam auch schon Mister L., er ist Handwerker und erneuert die Treppen hier zum Keller. Der war  bzw. ist den ganzen Tag dann hier gewesen.
Nachdem ich frei hatte, hab ich gechillt und eine Runde geschlafen. Ich war noch sooo müde von gestern… Eigentlich wollten meine Hm und ich heute Auto fahren in Amerika üben, aber da das Wetter so richtig Schei*** war, haben wir es auf Freitag verschoben.
Auf dem Weg zum Kindergarten von dem Kleinen hat es so richtig schlimm geregnet. Die Straßen waren voll überflutet und die Gullys waren auch voll überflutet. Als ich dann da ankam, wurden alle Eltern bzw. Abholleute in die Turnhalle gebracht, da es Tornado Warnung gab und die Kinder woanders verfrachtet wurden. Somit mussten wir da 15-20 min warten, bis die Kids dann auch da waren. War mit Kathrin, ein deutsches Au Pair, dass bei mir in der Straße wohnt, sind dann zu mir, da hieß es, dass der Bus von dem Älteren(und ihrem Ältesten)  noch gar nicht losgefahren ist. Und die Bushaltestelle ist bei mir gegenüber und deswegen haben wir bei mir auf dem Bus gewartet. Der kam dann auch gegen 4:15 pm. Und meiner war nicht im Bus drin. Direkt meine Hm angerufen und da ging nur die Mailbox ran. Dann kam Mister L. und meinte nur, dass meine Hm ihn gerade angerufen hat und dass sie ihn von der Schule abholen wird, da er den Bus verpasst hat. Gott sei Dank nur das. Hab schon Panik bekommen.
Das Wetter wurde danach auch viel besser, kein Regen mehr.

Die Jungs hatten dann ein Playdate mit den Nachbarskindern. Da wurde wieder mal Wii gezockt.
Und als meine Hm wieder kam, haben wir angefangen das Dinner zu kochen. Heute gab es Reis, Mais, Brot uuund KRABBEN. Hab das heute zum 1. Mal gegessen. Sinst hab ich immer so Shrimps oder Gambas gegessen, aber keine großen Krabben :D
Und das war sooo lecker. Da ich ja nicht so gemein bin, lass ich euch daran teilhaben :D



Wir haben jetzt schon 9:40 pm und die Jungs sind immer noch wach…

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen