Samstag, 22. September 2012

Weisheit des Tages: Lügner kommen in die Hölle!

An Mittwoch erinnere ich mich kaum noch, weiß nur, dass sich die Kids richtig kacke verhalten haben. Ich hab die Nachmittags ja eigentlich nur so 2 ½ Std und ich hatte mich schon voll gefreut, da die Zeit recht schnell umgeht. Ja Denkste… Am Anfang war noch alles ob und genau gegen 5pm drehten die vollkommen durch. Die hören nicht, schlagen sich, sogar die Konsequenz 2 Tage keine Wii hat nichts gebracht und denen ist ihre Wii HEILIG… Das ging gar nicht. Zum Glück kam dann auch schon meine hm und ich hab ihr gesagt, dass das SO nicht weiter gehen kann. Das hat sie auch eingesehen und sich mit den Jungs an den Tisch gesetzt und wollte wissen, was los ist. Da die ja schon die ganze Woche voll am durchdrehen sind. Dadurch, dass die sich nicht anständig benommen haben, durften sie dann nicht zum Picknick von dem Kleinen(von seiner Schule). Da ging das rumgeheule bei ihm erst richtig los. Der hat dann bestimmt 20 min lang nur geweint und meinte, dass das alles gar nicht stimme etc. Aber meine hm meinte, dass sie mir glaubt und sich das schon sehr gut vorstellen kann. Da gab’s schöne Standpauke von ihr.
Nur leider hatte es Donnerstag nicht den Anschein gemacht, dass sich irgendetwas verändert hat. War nur schlimm der Tag. Eigentlich hätte ich bis um 10h arbeiten müssen, aber meine hm kam dann schon gegen 8:30h :D Wenigstens etwas positives an diesem Tag.
Heute war der beste Tag der Woche, wäre es schlimmer gewesen, hätte ich ja direkt das Handtuch werfen können.
Morgens hätte mein Älterer den Bus beinahe verpasst. Ja da haben wir bisschen rumgetrödelt. Aber zum Glück hält der Bus genau auf der anderen Straßenseite und man kann immer aus dem Fenster schauen, ob er da ist.
Heute hab ich sie bis 11h -.- macht echt kein Spaß fast immer bis so spät zu arbeiten… Aber naja.
Nachdem die Jungs weg waren, habe ich mir Frühstück gemacht: Toast mit Käse und Bacon :D
Danach haben meine hm und ich uns auf dem Weg nach D.C. gemacht, um mein Social Security Number zu beantragen. Mir hat aber ein Zettel von meiner Betreuerin gefehlt, haben dann einfach ein anderes Zettel abgegeben und die haben da nichts gesagt. Meine hm hat einfach mit der Dame am Schalter über das Au Pair Programm geredet, sodass die nicht wirklich drauf geachtet hat. Aber sie war sehr nett.
Und nach ca. 40 min waren wir da auch schon raus, was meine hm echt zum staunen gebracht hat. Die konnte das gar nicht fassen, da sie letztes Jahr 4-5 Std warten mussten, aber da waren die auch woanders. Deswegen meinte sie zu mir bevor wir losgefahren sind, dass ich mir was zum lesen oder Laptop mitnehmen soll. Tja, so schnell kann’s gehen.
Waren dann noch bei Potbelly Sandwich und haben uns da Sandwiches und Shakes geholt. Ich hatte ein Sandwich mit Hühnchen und Käse und ein Oreoshake, der war ja mal sooo lecker. Einfach viel zu gut. Auf dem Deckel vom Shake haben die so 2 kleine Oreostücke drauf gepackt, die sahen sooo süß aus hahaha hab die aber direkt gegessen, konnte nicht anders :D Ich weiß jetzt schon, nach diesem Jahr werde ich auf jeden Fall dick zurück kommen, was meine hm ganz gut findet -.-
Und ich finde auch, dass die Oreos hier viel besser schmecken als in Deutschland. Irgendwie ist die dunkle Schokolade hier nicht sooo krass, was ich viel besser finde.
Danach haben wir einen Abstecher zu einem Freund meiner hm gemacht. Der ist Architekt und Jude und hat eine Asiatische Frau und die sind einfach mal sooo nett und voll witzig. Und das Haus indem die Leben, hat er selbst gebaut und das sieht sooo geil aus. Total modern und voll stylisch von außen und innen bisschen amerikanisch aber sehr groß und offen gehalten.
Dann durfte ich zum 1. Mal hier AUTO fahren. Hab uns dann von dort aus erstmal Richtung nach Hause gefahren, zur der Schule von meinem Großen, dann nach Hause. Kurz geparkt und meine hm fragt, ob ich noch weiterfahren möchte oder nicht. Wieso nicht. Es ging weiter zu meiner Bank, ist ja immerhin Zahltag^^ Check eingezahlt und wieder nach Hause.
Ne Std gechillt, dann musste ich schon los, die Jungs abholen.
Das neue Au Pair von Katherines Familie ist gestern Abend angekommen. Hab sie heute dann an der Schule das 1. Mal getroffen. Katherine ist jetzt noch ca. 2Wochen hier, dann hat sie ihren Reisemonat…
Die Jungs waren dann noch bei den Nachbarn für ca. 1 ½ Std . Voll gut.
Dann gab’s auch schon Dinner und die haben sich richtig gut verhalten. Sonst stehen die immer auf, Ärgern sich undso und heute war’s nicht so. Ok es lief auch eine wirklich interessante Doku über Justin Bieber.
Danach ging’s los ey. Der Kleine fing mit ‘ner Diskussion an, dass ich doch gesagt hätte, dass wenn die sich gut benehmen, sie die Wii spielen dürfen, obwohl genau das SEIN Vorschlag an mich gewesen ist. Das ist sooo krass wie er die Sachen die man sagt, so umdreht, dass man selbst schlecht da steht. Dann wird man auch noch als Lügnerin beschuldigt… Ach ja, alle Lügner landen in der Hölle. Lektion für heute… Dann sollten die eigentlich duschen und vorher ihre Schlafanzüge aussuchen, gabs wieder rumgeheule, na dann halt keine Dusche ne. Die heulen mindestens 1mal am Tag. Wenn ich meinen Neffen mit denen vergleiche, der ist total anders. Und er ist grad mal 5 und auch sehr aktiv undso. Aber zwischen denen liegen ja Welten, heult nicht wegen jeder Kleinigkeit...
Das ist echt nicht einfach mit denen. Ich hab’s mir schon wirklich schwer und anstrengend vorgestellt, aber das es SO sein wird, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht. War auch den Tränen nahe, aber ich lasse mich nicht so schnell unterkriegen und aufgeben schon gar nicht.

Morgen geht’s wieder nach D.C. Clustermeeting :D Wenigstens hab ich diese Wochenende komplett frei.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen