Donnerstag, 6. September 2012

Orientation Tag 1

Tag 1 der Orientation ist endlich vorbei. Endlich weil es schon wirklich lang ging und man auf so unbequeme Stühle sitzt.
Heute morgen waren Esra und ich schon gegen viertel vor 7 wach und genau um Punkt 7h kam dann der wakeupcall :D
Haben uns dann fertig gemacht und dann runter zum frühstücken. Das Frühstück war ob. Meiner Meinung nach gab es viel zu wenig Aufstrich fürs Toast bzw. Bagel. Habe mir dann nur einen Toast in den Toaster geschoben, Butter drauf und runter damit hahaha Zum Glück gab es noch leckere Früchte dazu und ein Glas Milch.

Apropo Milch, in einer Facebook Gruppe meinte mal ein Au Pair, dass ihre Brüste durch die Milch größer wurden. Einige Milch”sorten” beinhalten Hormone, die die Brüste größer werden lassen. Also ich hätte damit kein Problem, aber merkwürdig ist es ja schon, gell.

Nach dem Frühstück hatten wir dann unsere classes mit Pausen zwischen durch. Gegen halb 1 gabs dann Lunch, mexikanisches Essen. War ganz lecker, aber nichts besonderes… Bis 3h hatten wir dann frei. Wir haben uns dann mal die Mall(Einkaufszentrum) angeschaut und die haben voll die geilen Läden, einige kannte man ja schon aus Deutschland.
Aber als wir Victoria’s Secret entdeckt haben, sind wir erstmal darein gestürmt.  Mit unseren Kameras haben wir voll die Bilder gemacht :D

Zurück im Hotel haben wir unsere Tickets und Infos über unsere Weiterreise zur Familie erhalten. Ich werde um 4:56 pm den Zug nach Wahsington D.C nehmen und bin um 9:41 pm da. Meine Gastmutter kommt mich dann da abholen. Zum Glück fährt Esra mit mir zum, nur sie fährt bis Baltimore, ca 30 min vor mir.

Während der classes erhielt ich einen Zettel, auf dem Stand, dass ein Packet auf mich wartet. Hab es dann in der Pause geholt, nachdem ich erstmal 10min nach diesem Zettel gesucht habe. Es war einfach weg, Vicky (ein anderes Au Pair, die kommt nach Atlanta :D) und ich haben es wirklich gesucht, in meinen Unterlagen, aber da war es nicht zu finden. Hab dann gefragt, ob ich es auch ohne diesen Zettel bekommen kann. Aber das dürfen die nicht. Dann bin ich wieder zurück in den Saal gegangen und da liegt der Zettel 2 Sitzplätze neben mir auf dem Boden. Vicky und ich haben uns auch erstmal kaputt gelacht, da wir vorher wirklich überall danach gesucht haben und es einfach nicht finden
konnten, dann liegt es einfach da…
Schnell wieder nach oben gejumped, da ich nur noch 5 min hatte. Hab dann ein riesen Packet von meiner Gastfamilie erhalten, in dem ein Korb mit ganz viel Schokolade etc war. Voll süß. Habe ihr dann eine Mail geschickt und mich bedankt, habe ja nicht damit gerechnet gehabt. Eine sehr nette Geste. Ich weiß nur noch nicht, wie ich das alles schleppen soll. Naja, dass kann ja noch was werden.

Um 7h pm war dann der “Unterricht” vorbei. Unsere “Lehrerin” ist eine ganz lustige Amerikanerin. Die wird von Tag zu Tag immer lustiger und heute war es sooo extrem lustig ey, oh man. Das macht das ganze wieder gut. Das lange sitzen auf den Stühlen ist schon sehr nervig, man versucht ständig die richtige Position zu finden, aber jeder Versuch scheitert leider. Aber ist ja nicht mehr so lang :D

Zum Dinner gab es dann lecker Pizza. Als ich dann an der Reihe war, gab es leider keine Salamipizza mehr, aber die Margheritapizzs war auch echt lecker. Der Salat war ob und die Cookies war sooo lecker ey. Einfach nur GEIL :D Ich hätte mich doch noch welche einpacke sollen :D

Nach dem Abendessen waren wir kurz in der Mall, haben da ein paar Bilder geschossen. Dann haben Vicky und ich uns entschieden, den Pool hier mal auszutesten. Es war ziemlich schwül und das Wasser war ein bisschen zu warm, aber sonst vollkommen ok. Sind dann ein paar Bahnen geschwommen, dann haben uns ein paar andere deutsche Au Pairs Gesellschaft geleistet.

Und jetzt bin ich mit den beiden Mädels hier im Zimmer. Der TV ist an, aber interessiert irgendwie keinen, alle mit ihren Laptop beschäftigt :D

Morgen ist dann die NYCitytour. Freu mich schon auf New York :D

Xoxo H.

P.S.: Bilder folgen, I-net Verbinung ist grad schlecht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen