Dienstag, 18. September 2012

No school=no manners?

Zum heutigen Tag kann ich nur sagen, dass es der anstrengendste Tag, seit dem ich hier bin, gewesen ist.
Die Jungs hatten keine Schule, da es ein Jüdischer Feiertag ist (Neujahr oder so) und ich hatte die dann durchgehend für 10h gehabt.
An sich lief es ganz gut, die waren am Computer, Tv geschaut, zsm Wii gespielt. Und eigentlich wollte ich mit denen noch raus, aber das Wetter sah so merkwürdig aus, es war zwar warm, aber es sah so aus, als würde es bald anfangen zu regnen.
Dann kam meine Hm kurz vorbei und hat den Älteren mitgenommen, da er einen Arzt Termin hatte. Dann war ich 2 Std. mit dem Kleinen alleine und es war alles sehr angenehm.
Später als dann die Hm kam und ich mit den Dinnervorbereitung anfing, drehten die Jungs vollkommen durch. Wir hatten ca. 5h pm und die wollten einfach nicht mehr hören, egal mit welcher Konsequenz man ankam. Der Ältere ist ja meistens der ruhigere, aber heute… Das ging überhaupt gar nicht. Auch wenn es die letzte Arbeitsstunde gewesen ist. Heute ging gar nicht und dann muss man sich von einem 5 jährigen folgende Kommentare anhören: “So if you don’t care then you’re not the right person for this job“ oder der hier: “If you don't care then you can get fired.” Ähm… Hallo? Als ob der mich eingestellt hat und mich bezahlt. Naja, ich schreib hier mal nicht zu viel rein, da es hier in der Öffentlichkeit ist und so manch ein Au Pair ins Rematch oder Probleme bekam, wegen deren Blogs etc.

Hab dann eben den Bruder meiner Hm kennengelernt und er scheint ganz nett zu sein.

Ich chill jetzt mal, könnte glatt einschlafen, wäre aber nicht so gut, da ich dann gegen 2 oder 3 am wach im Bett liegen würde und erst gegen 6 am einschlafen und um 7:25 wieder aufstehen müsste. Und darauf verzichte ich gerne.

Ich les jetzt mein Buch Fifty Shades Of Grey weiter, bin schon ganz gespannt, wie es weiter geht :D

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen