Montag, 1. Oktober 2012

Cheesecake Factory die 1.

Heute war ich mit einem deutschen Au Pair im Cheesecake Factory und es war sooo lecker.
Ich kann jedem empfehlen es mal auszuprobieren. Für das Geld kriegt man einiges Geboten. Da gibt es alles: Pizza, Salat, Pasta, Sandwiches… und natürlich Käsekuchen :D
Ich hab ein Sandwich mit Hühnchen und Pommes gegessen. Davor gab es lecker Schwarzbrot. Nur wurde man davon schon ordentlich satt, so hatte man kaum noch Platz für das richtige Essen.



Hab mir die andere Hälfte vom Sandwich einpacken lasse, dass ist echt total praktisch, hatte somit schon was fürs Dinner :D
Als Nachtisch hab ich mir dann meinen Oreo Dream Extreme Cheesecake bestellt und der war wirklich extrem, aber trotzdem ein Traum. Richtig geil, mit 1330 Kalorien mal so am Rande :D
Kalorien interessieren mich so gut wie gar nicht, deswegen hab ich kein Problem damit, dass hier überall die Kalorien immer dabei stehen.



Den Kuchen konnte ich auch nicht zu Ende essen. Der war einfach so mächtig, da fiel einem das Schlucken schon schwer, ohne Witz :D
Zum Glück gab’s lecker Chlorwasser(-.-) zum Nachspülen.

Hab mir noch ein paar Haarprodukte gekauft, da ich keine mitgenommen habe. Hier ist eh alles besser. Hab meine Haare jetzt wieder natürlich und werde daran arbeiten, sie wieder lang zu kriegen. Also, drückt mir die Daumen. Falls es nicht klappen sollte, rasier ich sie mir einfach wieder ab, sah ja auch net sooo schlecht aus, gell ;)

Heute Abend kam dann Katherine noch kurz vorbei, um sich zu verabschieden. Ihr Jahr ist fast rum. Sie fängt morgen ihr Reisemonat an. Voll geil. Sie ist erst in New York -> Las Vegas -> die Küste Kaliforniens runterfahren. Das wird bestimmt richtig schön. Wünsche ihr auf jeden Fall eine tolle Reise und ganz viel Spaß :D
Die Zeit ging total schnell vorbei. Wenn ich bedenke, dass ich jetzt schon seit fast 1 Monat hier bin. Kann’s noch gar nicht glauben.

Ich geh jetzt pennen, morgen wird wieder hart geschuftet :D

xoxo H.

2 Kommentare:

  1. Der Oreo Cheescake ist the best!!! Oder aber auch dieser Chocolate Mousse Cheescake ist sehr zu empfehlen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, dann weiß ich schonmal, was ich als nächstes probieren werde :D

      Löschen