Montag, 8. Oktober 2012

Bericht von Samstag

Und wieder ist 1 Woche rum. Die Zeit vergeht hier sooo schnell. Kaum zu glauben, dass ich jetzt schon 1 Monat hier bin und 11 weitere auf mich warten. Bin dann mal gespannt.
Also Montag lief alles ganz gut. Die Jungs haben sich gut benommen. Aber sonst nichts besonderes passiert.
Am Dienstag war ich dann auf dem Konzert von Ryan Leslie, mit J. Holiday als Voract. Eigentlich wollte ich mit Laura hin, aber als sie sich auf dem Weg machen wollte, ist ihr aufgefallen, dass ihre Bankkarte fehlt. Und ihre hp meinten, sie solle warten, bis sie kommen -.- ihre Karte sperren lassen konnte sie auch nicht, da sie dafür ihr social security number brauchte und sie die noch nicht hat. Das ist total dumm. Man kann ohne der ssn ein konto und alles eröffnen, aber es sperren zulassen braucht man die dann ganz plötzlich oder was. Ihre gasteltern kamen dann erst 1-2 std später... bin dann alleine hin, erstmal schön mit der metro zu weit gefahren... im i-net hieß die station shaw metro station und in wwirklichkeit hieß sie shaw-howard university ja ganz große klasse. Die metro zurück genommen. War dann ca. 15 min zu spät. Da angekommen erstmal nen fetten stempel auf die hand bekommen, damit auch alle wissen, dass ich underage(minderjährig). Da drin war es dann schon recht voll, hab mich zuerst neben die theke gestellt, während irgendsoeine olle auf der bühne ihren Auftritt hatte. Dann 1std später kam J. Holiday und hat performt, der war schon schräg drauf... nach der Pause kam dann endlich der Ryan und es war wirklich gut. Der ist ein tollter performer und richtig lustig. Was ch an den mag ist, dass er seine Musik selbst produziert, er macht so gut wie alles alleine. Einfach ein Multitalent mit Harvardabschluss :D
Hab dann gegen halb 11 die Metro zurück genommen. Musste dann voll lange auf dem Bus warten, währendessen war ich noch schnell in nem 24std Shop und hab mir Biotin geholt. Ich hoffe, dass hilft.
Dann bin ich zum 1. Mal hier Bus gefahren. Was ich lustig finde, die haben hier keine Halteknöpfe, sondern so gelbe Schnüre an den Fensterseiten entlang. Da zieht man dran, dann wird signalisiert, dass jmd an der nächsten Haltestelle raus will. Wäre ein Typ nicht eine Halstestelle vor mir ausgestiegen, dann hätte ich garnicht gewusst, was ich machen muss. War dann kurz vor 12h zu Hause.
Mittwoch weiß ich schon garnicht mehr...
Donnerstag war ich mit Anna aus Finnland zum 1. Mal in der Westfield Mall hier in Wheaton ca. 15 min entfernt. Und erstmal hatten wir voll Probleme um auf den Parkplatz zu kommen, hatten eine Einfahrt verpasst und mussten komplett eine Runde drehen -.- Dann endlich ein Parkplatz gefunden, sind wir zu nem riesen Gebäude gelaufen. Da stand ganz groß Westfield drauf, wir rein, ein Plan von der Mall gesehen mit Level 1 und 2, rein in den Fahrstuhl, ja welches Stockwerk ist damit gemeint. Sind dann beim 1. Halten ausgestiegen und es sah irgendwie wie im Bürogebäude oderso aus. Wieder runter gefahren und dann zu Macy's rüber gelaufen. Hab dann noch eine Frau gefragt, wo denn die Mall ist und die nur, dass alles hier ist die Mall. Na danke. Durchs ganze Macy's gelaufen und dann haben wir die ganzen anderen Läden und Rolltreppen gesehen -.- Wir dachten, es gäbe so ein "richtigen" Eingang. Naja egal, sind dann durch die Läden gegangen. Eins hat mir richtig gut gefallen, das hieß Charlotte Russe odersowas. Hab mir nur Ohrringe geholt, da ich ja für den Blackfriday(googlet es!) spare. Anna hat sich Stiefeln und Oberteile geholt. Nach 3 Std. sind wir noch kurz zum Giant gelaufen, habe mir noch Oreos und Cookies geholt und dann ab nach Hause. Mir gefällt die Mall richtig gut. Hat richtig coole Läden: H&M <3, Victoria's Secret, American Eagle, Aeropostale, Forever 21, Hollister etc.
Freitag war alles ok. Bis auf, dass wir dann ein Playdate hatten, den weder meine Hm noch ich arrangiert hatten. der ältere hatte bei den Nachbarn angerufen und ein Playdate arrangiert und uns bescheid zu sagen. Naja, war dann halb so wild.
Ich entschuldige mich jetzt schon, für meine schlechte Laune.
Jetzt gerade sitze ich im Auto mit den Kids und deren Onkel und fahren auf ein Renaissance Festival. Hab sooo kein Bock drauf.  Habe die jungs heute den ganzen Tag(10std), da die mum auf einer Hochzeit ist. Mir wärs lieber gewesen, wenn sie die mit genommen hätte. Aber naja, man kann leider nicht immer das haben, was man will.
Heute ist überhaupt nicht mein tag. Sowas von kein Bock auf so ein Scheiß.
Hat ja schon nervig angefangen. Die Kids waren schon früh wach und haben ein Lärm gemacht. Und mein Zimmer liegt auch noch so Scheiße, direkt neben dem Ess- und Wohnzimmer. Eigentlich sind die immer zu nem Boysscout gegangen und ich dachte heute auch, aber nix da. Dann konnte ich nicht wirklich gut schlafen. Und wenn ich mein Schlaf nicht kriege, werde ich echt unausstehlich. Und das meistens den ganzen Tag lang.
Konnte noch nicht mal lange mit meine besten freundin schreiben-.-
Dann wird noch erwähnt, dass wir zu diesen Festival gehen. Ja danke, dass ich das auch noch erfahre. Das Wetter sieht scheiße aus, wir stehen im Stau. Schlimmer geht (n)immer.
Hab ich schon erwähnt, dass ich sooo keine lust drauf habe.

Augen zu und durch, gell.

Xoxo H.

P.S.: Kennt ihr dieses Geräuch, wenn jmd beim Kaugummi kauen, nicht den Mund zu hat. Ja ich HASSE es auch und es kommt von keins der Kids. -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen