Samstag, 20. Oktober 2012

1. Clubbesuch

Jetzt ist schon wieder eine woche rum und das war jetzt meine 6. Woche hier. Krass wie schnell die Zeit doch vergeht.

Also am Samstag haben wir den Geburtstag von dem Kleinen gefeiert. Bin eher enttäuscht von gewesen. Dachte, das wird so ne mega Kindergeburtstag, mit vielen Kinder, lecker kuchen, ne menge spielzeug... am Ende warens nur 5 Kinder, gabs kein richtigen Kuchen -.- daher eher enttäuschend. Aber die Kinder hatten ihren Spaß. Ich hab dem Kleinen einen riesen Ballon geholt und einen Oreo Ice Cream Cake gemacht. Der war sooo lecker ^^
Hatte den Samstag frei und die Party ging erst gegen 7h los -.- war vorher noch bei Que-Lam. Dann hab ich mal einen samstag komplett frei und kann nicht wirklich was machen. Und wer feiert einen KINDERgeburtstag um 7h abends...

Sonntag musste ich dann von 12-18h "arbeiten". Die kids waren mit dem Dad unterwegs und ich musste halt deren Wäsche, DVD's sortieren... total unnötig, aber naja. War eher gechillt. Gegen 5h fertig gemacht und dann zu Chiaras Geburtstagsfeier. Hab ihr dann auch einen Oreo Ice Cream Cake gemacht. Der Abend war echt toll. Andere Au Pairs und meine Vorgängerin kennen gelernt. Die hat ja Verlängert und die Familie gewechselt. Wohnt aber noch in der Nähe.

Montag weiß ich nicht mehr wirklich, was ich gemacht habe.

Dienstag war ich nach der Arbeit mit Que-Lam in der Mall. Wir haben Ausschau nach Halloweenkostümen gehalten. War aber nicht das Richtige dabei. Ich dachte eigentlich, dass die Kostüme so gruselig undso sind, aber da waren Sachen dabei, wie Supergirl etc. Uhhh voll gruselig.

Mittwoch nur gechillt.

Donnerstag war ich mit Anna nochmal in der Mall. Sie hat sich Wintersachen holen. Für mich war nichts dabei.

Freitag hatten die Kids keine Schule -.- ging wieder drunter und drüber. Waren dann für 2std bei Anna und ihren Kids. Hab dann noch mit meiner Fam telefoniert <3
Später hat mich dann Que-Lam abgeholt und wir sind dann mit Fatima und einem Au Pair aus Mexico ins Kino gegangen. Haben Paranormal Activity 4 angeschaut. Und der war garnicht mal sooo schlecht wie die anderen. Der war mehr lustig als gruselig :D
Waren danach bei FroJo und Chipotle essen. Dann gings nach DC. Bisschen Party machen hahaha Fatima hat nen Typen kennen gelernt, der uns dann in die Clubs Ü21 umsonst reingebracht hat. War schon irgendwie komisch, da wir voll underdressed waren. War ja auch eher spontan, aber war sehr lustig. Irgendwie waren da voll viele Asiaten, die voll am abgehen waren. Morgen bzw heute gehts nach Philadelphia. Es kommen jetzt mehr mit als geplant, aber naja...






xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen