Samstag, 13. Oktober 2012

1. Friseurbesuch

Also der Samstag verlief dann bei dem Festival ganz in Ordnung. Das Beste war so eine Zaubershow, auch wenn ich an den Quatsch nicht glaube, waren die Akteure total witzig und haben eine gute Show abgelegt. Der Rest war tot langweilig. Reine Geldverschwendung, naja, ich musste es ja net zahlen. Dann auf dem Rückweg haben wir 2Std oder mehr gebraucht, weil die Highway total voll war - Rushhour! Und die Kids hatten voll den Ausraster im Auto. Haben sich nur geärgert und wollten nicht aufhören. Haben nicht auf mich gehört, nicht auf ihren Onkel… Wir mussten die immer auseinander halten, fragt bloß nicht, wie das aussah…
Dann zu Hause angekommen ging es natürlich weiter. Nach paar Minuten ist der Onkel dann gegangen. Dann war ich alleine mit denen, habe die gebadet, keine Ahnung, wie ich DAS geschafft habe. Danach erstmal jeden in sein Zimmer verordnet, hat nicht wirklich geklappt. Geschreie, gekämpfe(?) ging weiter. Nach ‘ner Zeit habe ich dann einfach nicht mehr drauf reagiert, wenn die sich ärgern wollen sollen die doch machen. Habe mir dann einen leckeren Salat gemacht und dann kam ENDLICH die Mutter mit einer Verspätung von ca. 40 min. Dann saßen wir alle an dem Tisch und die Jungs haben ordentlich ärger bekommen. Da das Verhalten von denen es schlimm war. War richtig verzweifelt und wenn ich ehrlich bin, habe ich in dem Moment echt an Rematch gedacht.
Aber zum Glück lief diese Woche echt VIEL besser.
Sonntag habe ich mit meiner BF geskyped. Dann wurde ich von Fatima und 2 anderen Au Pairs abgeholt, Que-Lam aus Deutschland und Stefanie aus Österreich, die erst seit 2 Wochen hier sind. Waren dann Downtown shoppen, das erste Mal bei Frozen Yoghurt(ich LIEBE es :D), bei Potbelly Sandwich und Oreo Shake als Dinner und dann im Kino. Haben uns Taken 2 angeschaut und der Film ist der Hammer. Der 1. Teil lief am Freitag Abend noch, hatte es aber schon vorher mal gesehen und fand den schon richtig gut. Danach hat mich Que-Lam nach Hause gefahren. Sie wohnt auch nur 5min mit dem Auto entfernt ^^
Habe meine hf den ganzen Tag nicht gesehen. Als ich nach Hause kam, waren die schon am schlafen.

Montag war dann Columbus Day und meine hm hatte frei, aber ich musste trotzdem arbeiten -.- aber zum Glück nur bis 6pm.

Am Dienstag bin ich dann mit dem Fahrrad zu Que-Lam gefahren. Das war eine Tortur, das glaubt ihr nicht. Ich bin keine 5min gefahren, schon bin ich aus der Puste. Ich konnte einfach nicht mehr hahaha. Voll peinlich. Hab echt gemerkt wie ausser Übung ich bin. Das heisst, ich muss wieder mit dem Bootcamp vom Volleyballtraining anfangen, leider macht das alleine kein Spass-.-. Wie ich doch das Training vermisse :( Dann geht es bei uns auch noch bergauf. Bin die steilen Wege einfach gelaufen, war mir dann egal. Eigentlich bräuchte ich nur 10min bis dahin, aber dadurch, dass ich ihre Stra?e nicht direkt gefunden habe, habe ich dann fast 20 min gebraucht. Dort angekommen haben wir uns zum Frühstück improvisierte Quesadillas gemacht. Während dessen wurde mich richtig schwindlig und schlecht, als würde ich gleich in Ohnmacht fallen. Mir war dann voll heiß, haben erstmal die Fenster aufgemacht, mich hingesetzt und was süßes getrunken. Nach paar min ging es mir dann wieder besser. Scheiß bergauf Fahrrad fahren -.-
Waren dann am chillen, Musik gehört. Gegen kurz vor 2 bin ich wieder nach Hause. Und das ging sooo schnell. War nach ca. 5 min wieder zu Hause. Also ich mag den Rückweg eindeutig mehr. Das macht dann richtig Spaß :D

Am Mittwoch waren Que-Lam, ihr Kind und ich in der Mall in Wheaton. Wollte ein Geschenk für meinen Kleinen kaufen, aber irgendwie gab es da keine Spielzeugläden. Mache ihm jetzt einfach ein Oreo Ice Cream Cake und kauf dazu noch ein Ballon oder so.

Donnerstag war nichts besonderes.

Jetzt gerade sitze ich zum 1. Mal hier beim Friseur mit meiner Hm. Lasse mir nur die Haare waschen und sie lässt sich ihre Glätten. Ich werde es nicht weiter ausführen, da es recht kompliziert ist, jmd Sachen über Haare von Schwarzen zu erklären. Ich meine, die meisten gehen ja nicht zum Friseur, wenn sie ihre Haare glätten wollen, sondern machen es mit nem Glätteisen, aber bei uns kann man das auch chemisch machen... Wem das interessiert, kann es mich ja wissen lassen, dann verfass ich einen Post extra über meine Haare :D

Morgen ist dann die Geburtstagsparty von dem Kleinen. Eigentlich sollte ich arbeiten, aber meine Hm hat sich mit meinem Plan vertan und ich muss jetzt doch Sonntag arbeiten. -.- da ist auch noch Chiaras Geburtstagsfeier undso... Naja mal schauen.

xoxo H.

Update: Meine Haare sehen sooo gut aus hahaha. Die wurden erstmal glatt geföhnt. Dann mit Glätteisen geglättet und die Spitzen geschnitten. Und die Friseuse(Friseurin?) meinte, dass meine Haare gesund und schön weich sind ^^
Jetzt gerade ist meine Hm dran. Und es sieht einfach witzig aus, wie sie ihre Coupons ausschneidet und man ihr dabei die Haare macht.

Update die Zweite: Nach dem Friseurbesuch waren wir noch einkaufen und haben uns dann bei Chipotle Mexican Grill Burritos geholt. Und die waren so derbe lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Dann gings ab nach Hause, durch DC. Auf dem Highway hatte man so einen geilen Blick auf ganz D.C. richtig schön. Sind dann noch am National Harmony Memorial Park vorbei gefahren und es ist schon krass, wie viele Menschen im Krieg gestorben sind. Und das sind nur einige von vielen...
Muss heute bis 11pm arbeiten, also noch knapp 1Std, sowas von kein Bock. Es wäre ja nur halb so wild, wenn die Kinder auch mal schlafen würden. Aber nein, nix da! -.- Hab es ja bald überstanden.
Und meinen einzigen freien Tag darf ich dann auf einem Kindergeburtstag verbringen. Ja super... Hoffentlich klappt es morgen Nachmittag, dass ich dann zu Que-Lam gehen kann und wir uns einen Film oderso anschauen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen