Mittwoch, 27. Juni 2012

Unterlagen sind daaa

Gestern morgen erhielt ich endlich meine Visumunterlagen. Ich war noch voll am schlafen, als mein Handy klingelte und der Postbote mich fragte, ob meine Adresse dir Richtige sei. Wir sind ja grad neu eingezogen und mein Namensschild steht halt noch nicht draussen (vergesse das schon die ganze Zeit), nur den von meiner Mutter (wir haben nicht den selben Nachnamen). Und am Anfang habe ich garnicht richtig gecheckt, wer da überhaupt dran ist. Habe dem dann aber erklärt, wo er klingeln soll etc. War voll verfundert, woher der meine Nr hat und als ich mir dann den Umschlag ansah, steht da doch wirklich meine Handynr mit vorne drauf. Wusste garnicht, dass sowas geht. Naja, Glück für mich :D
Eigentlich dachte ich, dass mit den Unterlagen auch das Aifs T-Shirt kommt, aber war keins drin. Werde mal nachfragen, ob es dann erst später kommt. :s

Hab leider noch nicht die Zeit gefunden, mir das alles in Ruhe durchzulesen, da meine Cousine bzw beste Freundin überraschender Weise mich besuchen gekommen ist und ich die meiste Zeit natürlich mit ihr verbringen möchte, da bis September ja nun wieder auch nicht mehr sooo viel Zeit ist. Und sie muss dann auch wieder zurück nach Berlin, da die Schule dann auch wieder los geht.
Deswegen werde ich zur Botschaft nach Berlin fahren, um die paar Tage zu nutzen, sie zu besuchen und meinen Bruder mit meinen Nichten :D

Ich werde mich jetzt erstmal durch die Unterlagen durchboxen. Ich muss jetzt noch sooo viel tun und mein Urlaub endet diese Woche auch :( Also werde ich die nächsten Wochen einiges zu tun haben.

Meine Gastfamilie ist in Moment für diese Woche im Urlaub, die Kids haben ja schon Ferien und meine hostmum wird mir noch einige Bilder von deren Urlaub schicken. Freu mich schon.
Werde die nächsten paar Tage noch mit dem jetzigen Au Pair skypen.

Wie ihr merkt, ist noch einiges zu tun. Deswegen werde ich mich jetzt ranhalten müssen, um das alles erledigt zubekommen.

Ach ja, heute spielt Portugal gegen Spanien und morgen Deutschland gegen Italien. Mals schaun, wer am Sonntag dann im Finale gegeneinander antreten wird :D Nein, ich werde meinen heimlichen Favoriten nicht preisgeben :D

Bis daaann!

xoxo H.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen