Montag, 18. Juni 2012

Super Skype

Huhu,

hatte heute Mittag ein skypedate mit der Familie aus Silver Spring und ich muss sagen, die gefällt mir richtig gut. Am Anfang wars bisschen komisch, aber dann habe ich mich sehr gut mit der hostmum unterhalten und es war wirklich wirklich gut. Sie hat mir einige Fragen gestellt und ich ihr und bis jetzt ist es einfach SUPER :D
Am Ende meinte sie dann, dass ich richtig gut zu ihnen passen würde und ich soll mir Gedanken über matchen machen. Und ganz ehrlich, ich hätte schon direkt ja gesagt, aber da ich nichts überstürzen möchte und noch einige Fragen habe, werde ich noch darüber nachdenken.

Wir wollen unbedingt nochmal skypen und diesmal auch mit den boys. Bin auch schon sehr gespannt sie kennen zulernen.

Wenn man bedenkt, dass ich genau heute vor einer Woche noch ziemlich am Boden zerstört war, geht es mir jetzt irgendwie richtig prima. Natürlich denkt man schon so noch: "Was wäre wenn...?" Aber ich möchte nicht mehr zurück blicken, sondern nur noch nach vorne. Und vielleicht heisst es dann ENDLICH auch für mich: MATCH

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen