Mittwoch, 20. Juni 2012

MAAATCH

Das Warten hat ENDLICH ein Ende :DDD

Habe gestern mit der Familie nochmal geskyped und diesmal waren die Kinder auch dabei und die sind ja mal sooo süß und voll crazy. Am Ende hat mich die Gastmutter halt gefragt, was ich denke... Und ich habe ihr gesagt, dass ich die einfach toll finde und die Kids super sind. Und dass ich mit ihnen matchen würde. War richtig toll, die hat die kids dann nochmal vor die Cam geholt und alle drei riefen dann: Congratulations! Richtig süß, hahaha
Und meine Gastmutter hatte auch noch Geburtstag und habe ihr gratuliert...

Und seit heute morgen ist es auch ganz offiziell: Ich werde am 04.09.2012 nach New York zur Orientation fliegen und am 07.09.2012 weiter zu meiner neuen Familie in Silver Spring, Washington D.C.(Maryland) :DDD

Bin den ganzen morgen schon voll am durchdrehen. Ist alles voll aufregend. Muss jetzt auf mein Paket mit den ganzen Unterlagen warten... Ach ich bin sooo aufgeregt, was jetzt alles noch auf mich zu kommt :)

Vor knapp einer Woche hätte ich überhaupt NICHT damit gerechnet, dass ich eine Woche später matchen würde. Das lag irgendwie noch SO weit weg und jetzt? Bin einfach sooo überglücklich

Meine applicationsite sieht jetzt so aus, die To Do Liste ist jetzt wieder voll :D Habe die nächsten Wochen einiges zutun :D


Berichte, sobald es was neues gibt :D

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen