Sonntag, 17. Juni 2012

6. FV

Ja ich weiß, meine letzten Worte waren: "Werde mich jetzt erstmal vom ganzen Au Pair Kram etwas zurück ziehen", aber das Au Pair Schicksal hat mich nur für kurze Zeit in Ruhe gelassen.
Also, seit gestern habe ich einen neuen FV. Die Familie kommt aus dem Vorort von Washington DC, Silver Spring, Maryland. Die haben 2 süße boys, 7&5. Die Mutter ist alleinerziehend, aber die Kids sehen den Vater alle paar Wochen, für ein paar Std.
Bis jetzt hört die sich echt super an und ich werde morgen auch direkt mal mit der Hostmum skypen und ja. Mal schauen wie es wird.

Ach ja, habe der Familie aus Concord auf die letzte Mail endlich mal geantwortet und habe denen auch geschrieben, dass es scheiße von denen war, dass die mich erstmal nach matchen gefragt haben und sich dann doch für jmd anderes entschieden haben. Habe auch geschrieben, dass ich schon ziemlich traurig und verletzt bin usw. Dann erhielt ich eine ganz liebe Mail der Hostmum, dass es ihr SEHR leid tue, alles überstürzt und mir Hoffnung gemacht zu haben. Und dass sie mich trotzdem toll findet und falls es dieses Jahr bei mir mit dem Au Pair klappen sollte, und ich Verlängern sollte, ich mich melden soll, da ich dann auch mehr Erfahrung mit Kinder und Auto fahren hätte und sie mich dann auch nehmen würden "maybe it is
meant to be that we will some day work together:)
". Irgendwie bin ich schon froh über die nette Mail, aber trotzdem auch noch sehr traurig darüber.

Ich freue mich jetzt erstmal auf das Skypen morgen. Ich hoffe nur, dass ich die Familie nicht zu sehr mit der Concord Familie vergleiche.

Werde dann berichten, wie es lief.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen