Sonntag, 8. Juli 2012

Am Donnerstag habe ich mein T-Shirt und weitere Unterlagen erhalten.
Das T-Shirt ist echt schön und eigentlich hatte  ich es in M bestellt, aber es ist in S gekommen. Naja egal, dafür sitzt es perfekt. Hier bekommt ihr ein Bild :D






In den Unterlagen waren folgende Unterlagen enthalten: Teilnahmebestätigung, Infos zur Visumsbeantragung und Zahlung, Sim Karte, Kofferanhänger, etc.



Habe mir jetzt eine Kreditkarte bei der DKB beantragt und die sollen wirklich gut sein, besonders für Auslandsaufenthalte mit weltweit kostenlos Bargeld abheben, 2,05% p.a. Zinsen und man kann alles online machen. Finde ich ziemlich gut, obwohl ich anfangs eigentlich keine Kreditkarte haben wollte, lasse es aber zur Sicherheit trotzdem machen. Kostet ja nix ;)

Am Donnerstag habe ich versucht, mir online einen Visumtermin in Berlin zu machen und das funktionierte komischerweise nicht, obwohl ich alle Daten dafür hatte. Habe es am Freitag nochmal probiert und es funktionierte immer noch nicht. Werde jetzt Montag da anrufen (1,86€ die Min. -.-), hätte es gerne online gemacht, da ich einen besseren Überblick habe und mir natürlich mehr Zeit lassen kann. Echt doof

Werde euch berichten, wann ich den Termin haben werde und ob es in Berlin sein wird, was ich mir sooo wünsche. Müsste spätestens bis zum 27.08. den Termin haben, dann hätte ich nämlich genau 1 Woche bis zur Ausreise. Und da in Berlin in Moment die Hölle los ist, hoffe ich, dass es klappt.

xoxo H.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen