Dienstag, 10. September 2013

Twin Peaks


Am Sonntag Mittag sind wir ja zum Twin Peaks hoch gelaufen. Das waren ca. 20 Minuten. Oben angekommen, waren natürlich viele Touris am Start. Man hat einen SO geilen Ausblick von da oben. Von unserem Haus aus ist das schon Hammer, aber von da oben? Einfach genial. Man konnte sogar unsere Straße und die Außenmauern von unserem Grundstück sehen. Leider hat sich die Golden Gate Bridge nicht blicken lassen. Aber werde ja noch genug Zeit haben, um sie mich anzuschauen. Danach waren die Kinder mit meinem hd auf einem Geburtstag. Während dessen hat mir meine hm noch einige Dinge erklärt, gezeigt, haben paar Sachen besprochen. Und gegen 3pm sind wir die anderen in Downtown abholen gegangen. Während die Kinder noch auf dem Spielplatz gespielt haben, sind mein hd uns ich zum T-Mobile Laden gelaufen und er hat mich mit in sein Vertrag genommen. Zum Glück konnte ich auch meine Nr. behalten.

Gestern lief alles total gut. Wir waren pünktlich an der Schule und ich war dann gegen 8am schon zu Hause. Gegen 12pm kam dann Steffi vorbei und ich habe ihr erstmal das Haus gezeigt. Danach sind wir in den Garten, da das Wetter so gut war. Haben uns dann einige Reiseführer angeschaut. Es gibt sooo viel zu erleben hier. Freu mich schon. Danach haben wir noch etwas für unseren Führerschein “gelernt”. Hier in Kalifornien müssen wir ja die Theorie- und Praxisprüfungen machen -.- Und wir müssen uns ein Buch mit den ganzen Regeln durch lesen… Mal schauen, wann wir die Prüfungen machen werden, haben so keine Lust drauf hahaha naja. Aber es ist ganz praktisch einen Ami Führerschein zu haben, da der als ID genutzt wird und wir sogar national damit fliegen dürfen, d.h. Reisepass kann zu Hause bleiben :D

Heute treffe ich mich wahrscheinlich mit Nesrin und einem anderen deutschen Au Pair. Kommt ganz drauf an, wann ich off bin. Ansonsten ist heute noch Klavierunterricht und das war’s eigentlich.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen