Sonntag, 8. September 2013

Die ersten Tage

Am Freitag morgen haben Nadine und ich die Kinder zur Schule gefahren. Sie ist mitgekommen, da ich den Weg ja nicht zu 100% kannte und meine hm den Tag vorher einen anderen Weg gefahren ist, als den Weg, den ich am Nachmittag mit Nadine gefahren bin. Deswegen war ich noch etwas verwirrt und so ein Weg merkt man sich nicht direkt nach einem Mal fahren. Ich zumindest nicht. Aber fand ich echt lieb, dass sie so früh am Morgen noch mal mitgekommen ist, obwohl meine hm den Morgen noch bis ca. 10 zu Hause war.
Danach war ich mit Steffi, deutsches Au Pair, mit der ich schon länger Kontakt habe, in Downtown. Sie ist schon seit 2Monaten hier und hat mir alles gezeigt. Die Mall ist ja total riesig hier, aber ich glaube, dass Tysons Corner größer ist, da der auch viel mehr Geschäfte hat. Leider gibt es meinen Lieblingsladen, Charlotte Russe, nicht hier in der Nähe L Ansonsten waren wir an der Union Square, kurz im Chinatown und am Ende haben wir uns bei Mäcces noch einen McFlurry mit Oreo *.* geholt. Zum Glück verstehen wir uns so gut und sie wohnt mit dem Auto nur 6 Minuten von mir entfernt :D
Nachmittags musste ich die Kids ganz alleine abholen. Nach einem kleinen Desaster in der Garage, hat es eigentlich recht gut geklappt. Habe mir den weg mit Google Maps noch angeschaut.
Kurz vor 6pm kam meine hm und hat angefangen zu kochen, da wir 2mal die Woche Family Dinner haben. Und um 6pm kam dann die Klavierlehrerin, Julia. Die ist auch total nett und eine Opernsängerin.
Gegen 7:30pm gab es dann Essen: Reis, Fisch und Shrimps, Kürbissuppe und Salat. Da wir im Garten Kürbisse züchten, gibt es hier immer oft Kürbisse. Hat mir persönlich jetzt nicht so geschmeckt, mag Kürbisse halt nicht so wirklich, aber ich hab es immerhin probiert.

Gestern war ja die Geburtstagsparty der Kleinen, D. Und gegen 11h haben Nadine und ich die Luftballons auf geblasen und gegen 12h trudelten die ersten Gäste ein. Am Ende waren es ca. 30 Leute und Kinder, alle aus D. Klasse. Man wurde immer von jmd angelabbert. Da die Kinder auf einer bilingualen Schule(Englisch, Chinesisch) sind, waren die Leute zum Großteil Chinesen, aber es gab auch einen Deutschen. Wir hatten Obst, Käse und Crackers, und Sushi da. Später kam sogar ein Magier, der auch echt gut war.
Die ganze Party ging bis ca. 4:30, dann haben wir schon angefangen aufzuräumen und gegen 5 kamen noch andere Gäste. Gegen 6pm sind Nadine und ich zur Metro gelaufen und haben im Kino ihre Freundin Nesrin, Au Pair aus Deutschland, getroffen. Auf dem Weg zur Metro haben wir einen Kerl gesehen, der im Neonorange Tanga zum Auto lief. Daran muss ich mich hier noch gewöhnen :D Haben Riddick angeschaut und der war voll der Reinfall. Also richtig scheiße. Danach sind wir mit der Metro zurück und sind durch Castro(die Schwulengegend hier) zur Bushaltestelle gelaufen. Da laufen echt Gestalten rum hahaha

Heute gehe ich mit meiner hf zum Twin Peaks hoch. Hoffentlich ist dort oben kein Nebel und ich kann die Golden Gate Bridge sehen.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen