Donnerstag, 6. Dezember 2012

3 Monate USA

Die letzte Woche war wieder routinierter und war auch nichts besonderes. Wie immer halt, arbeiten ne.
Am Samstag hatten Que-Lam und ich zsm Lunch, was eher unser Frühstück war, beim Asiaten. Die Portionen waren riesig und sau lecker. Müssen wir öfters hin. Danach sind wir, vollgefressen, zum CVS, dann zum Giant. Die hatten gute Angebote, wo wir sofort zugeschlagen habe z.B. 2 Oreopackungen für $6 oder 4 Fantaflaschen für $5.


Nach dem Trip sind wir zu ihr und hatten mit ihrer Hf Dinner beim Italiener. Ich hatte gefüllte Ravioli, die auch sehr lecker waren. Aber hätte ich vorher nicht die riesen Portion beim Asiaten gehabt, dann wäre ich nichtmal ansatzweise satt geworden. Wir hatten dann noch lecker Schocko Dessert, das war so nom nom nom.
Nach dem Dinner gings dann zum Wheaton Regional Park, die hatten da diese Lichter,
Wir haben Jacob gefunden :D
weiß grad nicht, wie das heisst. Es war auf jedenfall echt schön. Nachdem Durchgang hatten wir dann noch heiße Schokolade, die war sooo lecker omg hahaha


Sonntag musste ich von 11-20h arbeiten-.- eigentlich hätte ich Samstag arbeiten müssen, aber meine Hm hat dann mein Plan geändert. Was total kacke war, da wir schon was geplant hatten. Wollten nach D.C. Schlittschuhlaufen. Ich find das immer sooo kacke. Ich meine, der Sonntag wäre mein einziger freie Tag, dann ist doch klar, dass ich mir da Pläne mache etc. Und man könnte doch erst fragen. Ich hasse sowas...
Zum Glück haben mich Que-Lams Gasteltern eingeladen, sonst hätte ich nicht wirklich was zutun gehabt und dann den ganzen Tag zu Hause rumgegammelt...

Montag war nichts besonderes.

Der Dienstag verlief ganz ok. Am Abend lief dann ENDLICH die Victoria's Secret Fashion Show 2012 im Fernseher. Das durfte ich natürlich nicht verpassen. Die Show war ganz gut, ging nur zu schnell vorbei. Rihanna, Justin Bieber und Bruno Mars sind aufgetretten. Ich fand die Show vom letztem Jahr um einiges besser, aber naja... War auf jeden Fall toll, es mal "live" im Fernsehen mit zuverfolgen.

Heute hab ich den Mittag bei Que-Lam verbracht. Haben 'ne Runde Wii Mario Kart gezockt, Essen "gekocht", Chatroulette durchstöbert, wobei ich erwähnen muss, dass da überwiegend deutsche Teilnehmer zu sehen waren, und natürlich verrückte Bilder gemacht hahahaha ich kann nicht mehr, die sind sooo lustig
Nach 1 Jahr Usa

Freu mich schon sooo auf unseren New York Trip. Paar Tage mal weg von hier.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen