Montag, 31. Dezember 2012

ByeBye 2012

Weihnachten ist jetzt vorbei und alle Blicke sind dem Jahresende gewidmet.
Da die Kids keine Schule hatten, musste ich jeden Tag 10Std arbeiten, hatte nur den 25.12. frei. Weihnachten war ja jetzt mal nicht sooo spektakulär wie ich es mir erhofft hatte, fand ich jetzt auch nicht sooo schlimm, da ich eh nicht der Weihnachtsmensch bin.

Heiligabend war ein ganz normaler Tag. Nur in der Nacht von Montag auf Dienstag hat die Anzahl der Geschenke noch mal zu genommen. Als alle am schlafen waren, hab ich mich mal ganz leise hingeschlichen und auch einige Geschenke für mich entdeckt ^^ Den Abend habe ich mir dann Home Alone 1+2 (Kevin allein zu Hause 12) angeschaut. Der Film ist so ein Klassiker. Den schauen wir uns jedes Jahr an, da fühlt man sich direkt wie zu Hause. Hab den Tag statt 10 nur 5 1/2Stunden gearbeitet, da der Onkel die Kinder gegen 11:30 abgeholt hat und ins Kino (Der Hobbit) gegangen ist. Der kam dann gegen 4pm wieder. Der Tag war so mega chillig.

Der 1. Weihnachtstag wurde ich mit dem Geschrei von Kinder, die ihre Geschenke öffnen und sich darüber freuen, geweckt. Fand es schade, dass mich keiner geweckt hat, hab dann auch einfach weiter geschlafen, war mir in dem Moment so was von egal. Bin dann gegen 9h aufgestanden, als die fertig waren. Und durfte direkt meine Geschenke aufmachen, besser gesagt, hat der Kleine meine Geschenke aufgemacht. Ich glaub, ich war etwas zu langsam für ihn, da hat er es selbst in die Hand genommen. Ich hab einen Kalender, englisches Wörterbuch(von Großeltern), $20(vom Onkel), $20 Gutschein, deutsche Schokolade *-* und einen Föhn. Einen Föhn in lila, meine Lieblingsfarbe. Total cool und da ich immer das meiner Hm benutze, habe ich jetzt mein eigenes, der sogar viel mehr kann als ihres.

Die Kids haben von mir ein Wii Spiel bekommen, worüber die sich mega gefreut haben und fast jeden Abend am spielen sind. Und natürlich Candys. Meiner Hm habe ich eine Schallplatte von Michael Jackson Geschenk, da wir einen Plattenspieler haben und sie ihn voll mag. Dann noch eine Tasse mit 2 Bildern der Jungs und eins von den Jungs und mir, darüber hat sie sich auch sehr gefreut. Über die Geschenke, die die Kinder hier im amiland bekommen, äußere ich mich lieber nicht. Nur so viel kann ich sagen: 4 Jährige Kinder mit einem iPhone oder iPad, was will Kind mehr

Nach der Bescherung war Weihnachten auch schon fast vorbei. Die Jungs wurden vom Vater abgeholt, dann kehrte erstmal Ruhe ein. Meine hm und ich wollten dann eigentlich ins Kino Les Misérables, aber die Karten waren überall für unsere Zeit ausverkauft. Gegen 7pm  gab’s dann Essen, der Onkel kam dann auch noch dazu und dann war Weihnachten hier vorbei.

Die restliche Woche verlief ganz gut. Für 10Std am Tag verging die Zeit recht schnell und es war gar nicht mal so schlimm wie erwartet, aber jeden Tag will ich das nicht haben. Die Sommerferien werden ein Alptraum sein - 3 Monate lang!
Am Mittwoch Abend war ich dann mit Que-Lam im Kino und haben Les Misérables geschaut. Haben diesmal einen Tag vorher die Karten gekauft. Der Film war gar nicht mal sooo schlecht. Die Darsteller haben recht gut gesungen und Anne Hathaway war echt gut.
Und es hatte den ganzen Tag nur geschneit. Voll schön, bis es dann nur noch am regnen war und der ganze Schnee weg war.

Donnerstag nach der Arbeit sind Que-Lam und ich zum KFC in Wheaton gefahren. Hatten dort wieder lecker Dinner, danach ging’s in die Mall- shoppen.

Den Freitagabend wollten wir eigentlich feiern gehen, aber wir mussten unsere Hausaufgabe für den Wochenendkurs bis zum Samstag fertig haben. Einen 5seitigen Essay mit 3600 Wörtern über das eigene Leben und dem Entschluss Au Pair zu werden etc.. Man war das anstrengend. Ich meine, dass was ich in 2 Seiten schreiben konnte, musste ich in die Länge ziehen. Ich wusste nach 3 Seiten einfach nicht mehr worüber ich schreiben soll. Habe echt irgendein Scheiß geschrieben um die 5 Seiten voll zu kriegen. Das war ja nicht genug, man musste dann auch mindestens 3600 Wörter benutzen -.- Hab’s dann zum Glück noch hin bekommen.

Samstag musste ich 5Std arbeiten. Waren bei einer Freundin meiner hm, die ist Kleinwüchsig und lebt mit ihrer Familie in einem sooo geilem Haus. Das ist so megageil. Voll das Anwesen. Total cool. Danach waren wir noch bei Toys’r’Us und die Jungs haben ihre Gutscheine eingelöst.

Heute nur lange geschlafen. Im Bett gegammelt und Filme angeschaut. Also ein ganz gechillter Tag.

Das hier wird mein letzter Eintrag in diesem Jahr sein. Rückblickend kann ich sagen, dass ich so gut wie alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen habe. Bin jetzt fast 4 Monate hier und es läuft ganz gut. Das Beste von allen sind die Trips und Unternehmungen, die man mit den neu gefundenen Freunden macht. Ich habe nicht die perfekte Familie und manchmal treiben mich die Kinder echt in den Wahnsinn, aber ohne meine Freundinnen, bei denen man sich auskotzen kann, mit denen man einfach alles vergessen und Spaß haben kann, wäre ich, glaub ich schon zu Hause. Sie machen alles um einiges Erträglicher. Dafür bin ich wirklich dankbar und ich freue mich schon auf unsere zukünftigen Trips, den fürs nächste Jahr ist schon so einiges geplant^^  Ich sage nur: Spring Break, meine erneute Volljährigkeit und viele mehr ;) ^^
Fürs nächste Jahr habe ich mir keine Vorsätze. Ich will nur meine Zeit hier genießen und leben.

Euch Lesern wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bloß nicht ausrutschen. Genießt euer Leben, habt Spaß und lebt!


                   

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen