Donnerstag, 13. Dezember 2012

12.12.12

Also mein Erinnerungsvermögen sinkt immer mehr.
Keine Ahnung, was ich die letzten Tage der letzten Woche gemacht habe.

Am Freitag musste ich eigentlich nur bis 10pm arbeiten, aber da meine Hm meine Plan geändert hat ohne mir den zu schicken, wurde daraus 12am, da sie vergessen hatte, den mir zu schicken. Ja war erstmal voll angepisst. Ich meine, wenn man sich nicht 100%tig sicher ist, dann kann man doch kurz anrufen oder ne SMS schreiben…

Samstag war ich den ganzen Tag mit Que-Lam, Fatima und Esra unterwegs. Wir waren erst im Tyson’s Corner(Mall in Virgina) stoppen. Sind dann Abends nach DC gefahren, wollten eigentlich beim Marokkaner essen gehen, der hatte dann schon zu -.- und das um 10pm an einem SAMSTAG! Waren dann in einem anderen Laden, Busboys & Poets hieß der. Ich hab mir nur einen Brownie mit Eis bestellt, hatten nämlich schon vorher beim Asiaten gegessen gehabt. Der Brownie war überhaupt nicht gut. Voll hart und nicht mal heiß. Das Eis war auch komisch. Weiß nicht, ob es daran lag, dass es ein Vegan Brownie war…
Danach wollten wir eigentlich zum Weihnachtsbaum am Weißen Haus, sind davor noch beim Safeway gelandet, wo knapp ne Stunde drin waren. Somit haben wir den Weihnachtsbaum verpasst, da der nur bis 11pm beleuchtet ist. Eigentlich wollten wir auch Schlittschuhlaufen, hat einfach zeitlich alles nicht wirklich gepasst. Zurück in Silver Spring haben wir noch einen Abstecher beim Mäces gemacht und dann ab nach Hause.

Ich musste ja am Sonntag arbeiten und das eigentlich von 3-5pm(da ich ja am Freitag länger gearbeitet habe), aber NEIN. Da klopft(?) meine Hm um 12 schon an meiner Tür, ich soll jetzt schon arbeiten, da sie ja einkaufen gehen müsste. Man bedenke, ich lag noch halb im Schlaf im Bett… Hab dann irgendwann gegen 12:20 angefangen und hab wieder ne Fresse gezogen. Eins der Dinge, die ich am meisten HASSE, ist es, früher als geplant, aufgeweckt zu werden. Was hätte sie denn gemacht, wenn ich die Nacht bei ‘ner Freundin verbracht hätte, da ich ja davon ausging, erst um 3arbeiten zu müssen. Naja, die kam dann noch mal zu mir und hat sich entschuldigt, dass es Freitag so schief gelaufen ist, war nicht ihre Absicht gewesen. Kann man jetzt auch nichts mehr ändern, gell.

Montag war ein ganz normaler Tag. Außer, meine Freundin in Deutschland hat ihr Baby zur Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch noch mal an dich Elena <3

Am Dienstag musste ich die Nacht arbeiten, sprich vom 3pm bis 2am(dann aber um 7am wieder aufstehen), aber meine Hm kam schon nach 12am. Die Kids waren, zum Glück, schon um 9pm am schlafen. Aber der Weg dahin war ein Kampf ey. Von weinendem Kind bis zur fallenden Gardinen, ich sag’s euch, ich hasse diese Kinder ins Bett bringen zu müssen. Der Kleine ist ganz easy, aber der Ältere macht immer Terror, anstatt einfach mal auf mich zu hören.
Da die ja schon so früh am Schlafen waren und ich es kaum glauben konnte, war ich mal wieder total motiviert und habe Cookies gebacken :D
Sind voll gut geworden. Ich werde immer besser ;)
Mittags war ich noch bei Que-Lam, die am trauern war. Die hat ein Käsekuchen gebacken und aus versehen Wasser über ihrem MacBook verschüttet. Die Arme… Danach waren wir noch bei Michaels und haben uns Scrapbookmaterialen zugelegt.

Heute verlief der Tag total gut. Ich liebe den Mittwoch. Da kommt der Ältere immer erst 1 Stunde später von der Schule, da er Mathekurs hat. Dann bin ich immer mit dem Kleinen und es ist immer sooo chillig mit dem. Der hört, isst sein Snack, ich kann Dinner vorbereiten oder die Wäsche fertig machen. Dann wenn der Andere kommt ist auch schon fast halb 6 und die Zeit vergeht dann wie im Flug.

Am Freitagabend geht es nach… NYC!!!

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen