Montag, 26. November 2012

Thanksgiving


Werde mal die letzten Tage schnell zusammenfassen:

Dienstag war ganz normaler Arbeitstag. Que-Lam hat mich dann nach der Arbeit abgeholt. Sind mit Zwischenstopps nach Wheaton in die Mall gefahren, da dort ein Casting stattfand, bei der ich mich einfach zum Spaß auch angemeldet hatte, kamen leider zu spät. Das find nämlich um 7:15 an, aber man konnte noch bis 7:30 sich eintragen und wir kamen erst gegen 7:40 da an. Naja, egal.

Mittwoch hatte die Jungs verkürzten Schultag -.- Musste zum Glück erst um 12:50 anfangen und bis 8:50 arbeiten. War auch nichts besonderes, nur schön mal mitten in der Woche ausschlafen zu können, auch wenn die Zeit wie im Flug verging.

Donnerstag war dann Thanksgiving und ich sollte eigentlich um 15h anfangen, aber musste dann 15min vorher anfangen, da ich mit den Kids ins Kino gehen sollte und der Film Rise of Guardian 3D um 15:10 anfing. Meine Hm hat uns dann dahin gefahren. Der Film ist gar nicht mal so schlecht, schön für Kinder und passend zur Jahreszeit.
Wir wurden dann von dem Onkel abgeholt und das Essen war auch fast fertig. Dann gab’s das Thanksgiving Essen. Unser Handwerker war auch mit von der Partie. Gab’s ne Menge zu essen. Ich habe nur den Truthahn, Schinken und Baguette gegessen, den Rest mochte ich nicht wirklich. Der Abend war eher langweilig, hab ihn mir viel toller vorgestellt…
Eigentlich sollte ich die Nacht arbeiten, da meine Hm zum Black Friday wollte, aber gegen 9h meinte sie, sie sei zu müde und ich wäre off.




Den Freitag hätte ich eigentlich komplett(10Std) arbeiten müssen, da die Kids ja keine Schule hatten. Aber zum Glück wollte der Vater was mit denen unternehmen, somit musste ich die Jungs morgens nur fertig machen und warten, bis der Dad kam,  dann hatte ich frei.
Habe dann “mein” Badezimmer geputzt. Da der nicht an mein Zimmer hängt, wird der von jedem benutzt, außer zum duschen nur von mir. Und nach Thanksgiving sah es echt schlimm aus. Pinkeln muss gelernt sein, sag ich nur.
Danach noch ne Runde geschlafen. Später mit Que-Lam was essen. Sind dann mit dem Auto auf Parkdeck gefahren und haben da ne Runde gechillt, da keiner von uns nach Hause wollte. Haben dann Musik bisschen auf gedreht und ganz viele Bilder gemacht, bis dann ein Parkwächter an meine Scheibe geklopft hat und meinte, dass wir hier nicht so lange rumchillen können. Sind dann zu mir gefahren. Saßen weiterhin im Auto vor dem Haus und haben die Nachbarschaft beobachtet oder Videos auf Youtube geguckt. Saßen da mehr als 2 Std.

Das war die 1. Woche, in der ich weniger als 45h gearbeitet habe, sonst arbeite ich IMMER 45h oder mehr, was zum Glück selten vorkommt. Und natürlich jeden Samstag. Gott sei Dank, hatte ich mir genau DIESES Wochenende frei genommen, somit hatte ich eigentlich knapp 3 Tage frei. Konnte es gar nicht glauben.

Samstag hab ich erstmal schön ausgeschlafen. Da keiner zu Hause war und ich total motiviert war, hab ich ganz freiwillig Cookies gebacken. Applaus bitte! Hahaha da ich ja lieber meine Zeit mit anderen Dinge verbringe, ist das voll das Highlight.
Später hat mich Que-Lam abgeholt und wir sind Essen gegangen und danach noch zur Bank und zum CVS. Dann ging es zu ihr, fertig machen und ab nach DC ins Ibiza.
Vor dem Club war erstmal ne mega lange Schlange und es war verdammt Kalt. Und manche Weiber sind da rumgelaufen, als hätten wir Hochsommer. Wir standen dann mehr als ne Std an und es wurde immer kälter. Hab nach 5 Minuten erstmal die Schuhe gewechselt und die sind trotzdem eingefroren. Als wir dann endlich dran waren, haben wir erstmal schön unsere schwarzen Kreuze auf die Hände bekommen. Wurden durchsucht als wären wir voll die Kriminellen. Die haben sogar meine Kaugummis weggeschmissen, ich meine, was soll denn da bitte drin sein. Drogen oderwas? Und dann auch noch $25 Eintritt verlangen…
Drinnen war es dann schön warm. Anfangs war es ok, mitten drin wurde es ganz gut. Nur was mich gestört hat, abgesehen von der Art und Weise wie die Leute da voll abgehen, war die Musik. Nicht die Musik an sich, sondern wie der DJ die abgespielt hat. Da kam mal 2 Houselieder und alle gehen ab, dann wechselt der plötzlich ins tiefste Hip Hop, zu dem man nicht wirklich tanzen konnte. Und so ging das ständig. Also noch mal muss ich jetzt nicht wirklich dahin. Wir wollen eh erstmal alle Clubs ausprobieren.
Waren dann gegen 3h wieder bei Que-Lam und sind gegen 5h oderso pennen gegangen.

Sonntag wollten wir eigentlich den ganzen Tag im Kino verbringen, aber da wir noch voll müde waren sind wir Mittags wieder eingeschlafen. Davor haben wir unseren Trip nach New York mit Fatima gebucht.
Wir fahren also am Freitag den 14.12. Abends dahin und sind Sonntagabend wieder zurück. Freue mich schon voll, auch wenn es in New York bestimmt verdammt kalt sein wird.

Diese Woche kehrt der Alltag wieder ein, zum  Glück.
Heute war nichts besonderes, außer kurz mit meiner BF geskyped.

Wenn meine Hm später wieder da ist, werde ich sie mal ansprechen wegen College und Urlaub.

xoxo H.






P.S.: Unser Weihnachtsbaum steht auch schon seit 2 Wochen und zuerst sogar schon mit ein paar Geschenken, die jedoch wieder entfernt werden mussten, da der Ältere dabei erwischt wurde, wie er ein Geschenk in seinem Zimmer geöffnet hat und das Geschenkpapier im Zimmer rumliegen lassen hat. Bin auch froh, dass die Geschenke endlich weg sind. Die Kids saßen immer davor und mir war eh klar, dass so was ähnliches passieren wird.
  
  


Ach hatte vergessen noch zu erzählen, dass es wieder von der Decke getropft hat und diesmal so richtig und zum Glück nicht in mein Zimmer. Die Bilder sagen alles

Mein kleiner hat das Badezimmer seiner Mutter benutzt und zu viel Klopapier ins Klo geworfen, sodass sie verstopft war und es plötzlich anfing unten zu tropfen. Nachbarn haben geholfen, da ich meine Hm nicht erreichen konnte, ihr Handy war auf Stumm -.- Hab ihr dann eine SMS und Mail geschrieben, dass sie doch bitte den Handwerker ruft. Der kam dann auch, aber er konnte nicht wirklich heraus finden, von wo das Wasser käme, da der Boden im Bad nicht nass war. Wurde alles repariert und jetzt müssen die Jungs “mein” Bad benutzen, so habe ich sie ja im Auge-.-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen