Freitag, 9. November 2012

Hurricane Sandy, Halloween, Football Game, Obama&Gym

2 ganze Monate und 1 Woche bin ich nun hier. Mir kommst vor, als wäre ich schon viel länger hier, da kommen einem die 2 Monate garnicht lang vor. Jetzt habe noch 10 ganze Monate vor mir...

In den letzten beiden Wochen ist schon einiges passiert...
Sonntag: Nachdem wir von Fatima nach Hause gefahren sind, haben wir uns gegen Mittag zum Lunch mit Marie(deutsches Au Pair) getroffen. Haben bisschen geplaudert und dann musste Marie schon los. Da Fatima und ich noch extrem müde waren, sind wir kurz darauf auch nach Hause gefahren und Que-Lam hatte dann noch ein Date. Zu Hause erstmal ne Runde geschlafen und das Wetter war noch ganz ok.

Durch Hurricane Sandy hatten die Jungs Montag und Dienstag keine Schule -.-  Hab das dann auch erst Montag morgen erfahren, nachdem ich so vorbildlich um Punkt 7h fertig war. Durfte mich dann nochmal hinlegen, was mir sehr gelegen kam, da ich voll krank war. Meine Stimme war voll weg, hatte Fieber, Husten. Der Kleine hatte nicht nur mich, sondern auch seine Mutter angesteckt. Später haben wir noch Battleship mit Rihanna angeschaut. Mussten ja die Zeit, in der wie Strom haben, nutzen. Der Montag wurde richtig windig und stürmig. Zwischendurch hatten wir 3mal Stromausfall. Es hat echt viel geregnet und dann fing es an in meinem Zimmer auch noch von der Decke zu tropfen-.- Zum Glück kam dann unser Handwerker und hat erstmal 2 fette Löcher gebo(h?)rt, um herraus zu finden, von wo das kommt. Es kam dann vom Dach, aber raus gehen konnte er bei dem Wetter nicht, haben es dann erstmal abgedeckt.

Dienstag war schon alles vorbei. Ich fand es jetzt hier nicht sooo schlimm, aber in New York ging's echt ab. Durfte ausschlafen :D und ecklige Medizin trinken, die zum Glück gewirkt hat, auch wenn's eigentlich für Kinder ist ;)

Am Mittwoch war dann endlich wieder Schule und Halloween. War ja die Tage krank und wäre beim trick or treat nicht mit gegangen, aber danke der eckligen Medizin wurde es besser. Hatte dadurch auch nicht wirklich ein Kostüm, hab mir einfach mein karriertes Hemd, dunkle Jeans, Boots und Cowboyhut(von den Jungs) angezogen und bin als Cowgirl gegangen. Bin dann mit den Jungs um die Häuser gezogen. Später sind die nochmal mit ihrem Onkel los gegangen und ich war mit meine Hm und unserem Handwerker hier und haben Süßigkeiten versammelt. Irgendwann hatten wir kaum noch welche, dann haben wir einfach die von den Kindern gesammelten Süßigkeiten weitergegeben. Aber am Ende hatten wir trotzdem noch genug. Es war auf jeden Fall total witzig und irgendwie fand ich das Süßigkeiten verteilen viel lustiger, als mit den Kids um die Häuser zu ziehen.








Donnerstag war nichts besonderes. Ganz normaler Alltag.


Freitag musste ich bis 11h abends arbeiten, hab dann einfach mal 3std mit meinem Bruder geskyped. War total witzig. Man merkte garnicht, wie die Zeit verging, bei ihm war es dann schon fast 4h morgens. Hatten da ja noch 5 Std Zeitunterschied. Dann kam meine Hm und hat noch kurz mit ihm gequatscht.

Samstag hatten wir unser Clustermeeting bei einem Football Spiel. Naval Academy Football Game vs. Florida Atlanta die haben in Annapolis gespielt. Que-Lam und ich sind dann mit dem Auto dahin gefahren. Da das Stadion so offen war, sollten wir uns Decken mitnehmen, wir saßen auf der Wiese. Voll gechillt. Vom Spiel haben wir nicht wirklich viel mitbekommen. Es wurde sooo kalt, dass wir nicht mal bis zum Ende geblieben sind. Sind dann zum KFC gefahren, endlich mal wieder Chicken vom KFC essen. Das war das 1. Mal hier und extrem lecker. Ich kann jedem den Kartoffelpüree empfehlen, sau lecker. Fatima hatte nur Pommes, die waren unnormal gut. Dann haben wir uns auf dem Weg nach Hause gemacht.

 

Haben uns 2mal verfahren, aber war halb so wild. Haben das Auto in der Garage an der Metro geparkt uns umgezogen bzw. fertig gemacht und haben uns dann an der Metro mit Steffi(Österreich) und Julie(Frankreich) getroffen. Sind dann nach DC ins Ultrabar gefahren. Wir waren einer der ersten, da wir grad mal Viertel vor 10 hatten und der Club öffnet halt um halb 10. Am Eingang mussten Que-Lam und ich den Türsteher anhauchen, damit er riechen kann, ob wir schon Alkohol getrunken haben oder nicht. Total bescheuert. Zuerst dachte ich, der verarscht mich. Irgendwo wars total witzig, aber auch voll unangenehm. Aber naja, er muss ja dadurch. Haben dann 2 schwarze fette Kreuze auf die Handrücken gekriegt, das zeigt, dass wir "Minderjährig" sind. Wie ich mich schon auf meinen Geburtstag freue. Nochmal Volljährig werden :D Hey Super!!!

Anfangs war's noch eher langweilig, war ja noch nicht viel los. Aber später war's richtig gut. Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß, außer dass die Getränke extrem teuer sind und 'ne normale Cola - ohne Eis - trotzdem nach Chlor schmeckt, war es ein toller Abend.
In der Nacht wurde ja die Zeit verstellt, somit haben wir wieder 6Std Zeitverschiebung mit Deutschland.

Sonntag musste ich dann arbeiten -.- ging zum Glück schnell rum. Nichts besonderes.

Am Montag und Dienstag hatten die Jungs wieder keine Schule -.- Dienstag auf grund der Wahlen. Obama bleibt weiterhin der Präsident. Mich interessierts nicht wirklich, sind eh alle falsch. Meine Hm war an dem Dienstag morgen noch wählen. Nach der Arbeit sind Fatima, Que-Lam und ich an beiden Tagen hier zum Fitness gegangen. Wollten das mal ausprobieren. Bei dem Fitnessstudio kann man 3 Tage umsonst probetrainineren. An sich ist der echt gut, nicht weit, gut getrennt und gute Kurse, aber der Preis ist echt viel. Chiara und Kathrine(deutsche Au Pairs) waren da auch angemeldet und ich hab Chiara mal gefragt, wie viel sie da gezahlt hat und sie hat jeden Monat $60 gezahlt. Das ist extrem viel, wenn man bedenkt, dass es in Deutsschland Fitnessstudios gibt, bei dem man nicht mehr als 20€ zahlt, ist mir das echt zu viel. Und da ich es ja nicht wirklich brauche und irgendwann keine Lust und Zeit für hätte, würde das sich für mich nicht lohnen. Da mache ich meine Übungen zu Hause alleine oder mit der Wii :D Hab ja 7 Jahre Volleyball gespielt, da kenn ich genügend Übungen, die ich auch zu Hause machen kann.
Wir wollen uns aber weiterhin mal umschauen, vielleicht Fitness First oder das YMCA ausprobieren...



Mittwoch war endlich wieder Alltag. Hab in meiner freien Zeit meinen Schlaf nach geholt. Habe einfach mal 3 1/2 Std geschlafen. Ich weiß, dass ist nicht wirklich gut, aber es hat einfach mal gut getan. Hätte sogar noch länger schlafen können, aber wollte es ja net übertreiben, gell.
Sind diesmal nicht zum Fitness, sondern haben einfach mal geskyped. Neueste News ausgetauscht und Pläne geschmiedet :D

Heute lief's eigentlich ganz gut, nur beim Dinner hat der Tag auch seinen Höhepunkt erreicht, als der Kleine mit Essen geworfen hat und auf sein Zimmer musste und der große vorgelaufen ist, um ihn oben wieder zu ärgern. Dann hab ich beide auf's Zimmer geschickt. Der große hält die Tür zu und ich drücke mit mehr Kraft gegen, womit er nicht gerechnet hat und Zack fängt er an zu heulen, da die Tür seinen Zeh geschliefen hat. Großes Drama und Heulerei. Kommt davon, wenn man einfach mal nicht hören will. Naja... haben später beide ihr essen gegessen und sind oben in ihren Zimmer. Ich zieh mir jetzt gleich The Vampire Diaries rein und dann bin ich auch endlich off.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen