Dienstag, 20. November 2012

10. Woche

Seit dem letzten Eintrag sind schon wieder 10 Tage rum und ich erinnere mich kaum an das Wochenende vom 10.-11. hahaha Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell, wenn man überlegt, dass ich jetzt schon seit knapp 11Wochen hier bin und nur noch knapp 9 Monate hier bin.

Alsooo, wie gesagt an das Wochenende erinnere ich mich kaum. Musste nur den Samstag spät arbeiten, war vorher mit Que-Lam bei Starbucks, sonst nichts besonderes. Am Sonntag waren Fatima(Italien), Ana(Brasilien), Rebekka(Deutschland) und ich in Downtown essen, Que-Lam war nur kurz da, da sie sich mit einem anderen Au Pair getroffen hat, die ihren Geburtstagsgeschenk einlösen wollte.
Rebekka ist ein neues Au Pair, die wohnt auch nur 2 Straßen von Que-Lam entfernt, somit nicht so weit von mir. Zuerst waren wir beim neuen H&M. Dann haben wir Rebekka bisschen vom Downtown gezeigt und danach waren wir bei Potbelly essen. Leider funktionierte ihre Maschine nicht, somit musste ich auf mein Oreoshake verzichten -.- Jetzt kann ich mich wieder an alles erinnern hahaha

Am Montag und Dienstag hatten die Jungs früher Schulfrei. Haben dann mit den Nachbarn draußen gespielt oder Film angeschaut. Mal waren die hier bei mir und mal drüben.

Mittwoch und Donnerstag nichts besonderes. Normale Arbeitszeiten, zum Glück ^^

Freitag sind Que-Lam und ich ins Kino und haben Breaking Dawn Part 2 angeschaut.
Hatte mir schon vorher online die Premiere in Berlin angeschaut und konnte es garnicht abwarten.
Wir waren dann mehr als ne Stunde vorher da und zum Glück einer der Ersten und die Schlange hinter uns wurde auch immer länger. Und beim Einlass sind alle losgerannt, um die guten Plätze oben zu bekommen(hier kann man sich dahin setzten wo man will :)) und wir sind dann auch einfach mitgerannt. Saßen in der drittletzten Reihe oben.
Der Film war der Hammer, bis auf ein paar Kleinigkeiten, war der echt gut. Will hier auch nichts verraten :D Am Ende hatte ich sogar Tränen in den Augen, da man jetzt realisiert hat, dass es endgültig vorbei ist. Ich bin ja ein kleiner Twilight Freak, deswegen ist es schon bisschen komisch gewesen.

Am Samstag musste ich, wie immer, arbeiten. Die Jungs waren auf einem Geburtstag eingeladen, wo ich dann mit musste -.- Mussten mit den Nachbarn fahren, da meine Hm auf die Beerdigung ihrer Freundin gegangen ist.
Die Zeit ging da total schnell rum. Die hatten extra sowas gemietet, wo man hingeht und die Firma hat so verschiedene Räume mit Hüpfburgen, Kletterwände, riesen Rutschen. Am Ende gabs noch ne Runde Pizza und Kuchen. Zu Hause angekommen waren wir noch beim Nachbarn im Garten, da die Kinder noch rumspielen wollten. Dann sind wir zu unseren Garten rüber gegangen und waren da noch total lange, zum Glück war das Wetter auch total gut.

Sonntag hat mich Que-Lam abgeholt und wir sind nach Downtown gefahren. Bei Potbelly Lunch gehabt und diesmal gabs auch meinen Oreoshake <3, dann zum CVS. Die hatten ein Oreo Angebot. 2 Packungen für $6, voll gut.
Danach ging zum ALDI :D wir waren noch nie so froh einen Aldi gesehen zu haben. Der Inhalt war dann eher enttäuschend. Gabs ganz wenige deutsche Sachen, habe irgendwie mehr erwartet, aber hab mir deutsche Vollkornbrot, Tee, Schogetten, Spekulatien... geholt
Da wir Clustermeeting hatten, ging es direkt zum Ikea. Da hab ich Esra wiedergesehen. Waren da ca. 1Std. War wiedermal lustig.
Que-Lam hat mich dann nach Hause gefahren und sie hat sich dann noch mit nem Kumpel getroffen.

Heute ist es bis jetzt noch recht gechillt. Hab mit meiner Bf geskyped und ne Runde Mittagsschlaf gehalten. Jetzt muss ich die Jungs baden und dann gibs Dinner. Muss heute bis 9h arbeiten, kein Bock, aber ist ja bald überstanden.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen