Donnerstag, 30. August 2012

die letzten Tage

Sooo, jetzt stehen die letzten Tage in Deutschland an und es ist noch sooo viel zu tun.

Ich bin seit Sonntag Nacht wieder zurück in Köln.
Habe die letzten Tage in Berlin nch genossen, war aber leider die letzten Tage noch voll krank, lag mit Fieber und Husten im Bett -.- Zum Glück bin ich echt SELTEN krank, dafür hat mich sogar schon mein Arzt gelobt *aufschulterklopf*

Meine beste Freundin hatte für den Samstag ein kleines Abschiedstreffen geplant, dadurch, dass es s kurzfristig war, konnten die meisten nicht kommen :( ABER wir hatten trotz dessen einen sooo lustigen Abend. Mein Husten und Fieber waren fast schon komplett weg, aber nach dieser Nacht war der Husten wieder da -.-
Sonntag gabs dann lecker Frühstück von der Besten und danach ging es direkt ab nach Hause. Ja ich liebe die Mitfahrgelegenheit. Ich schütze nur die Natur ;)



Diese Woche bin ich jeden Tag auch nur noch unterwegs… Ich dachte, ich könnte die letzte Woche noch schön ausschlafen undso, aber nix da.
Habe die Dokumente alle 2mal kopiert, Geld gewechselt, stoppen, Ämter besuch abgestattet…
Jetzt muss ich nur noch die restlichen Gastgeschenke holen, noch mal stoppen gehen und langsam anfangen zu packen. Ja ich hab noch nicht mal angefangen…

Egal, bis jetzt bin ich überhaupt nicht aufgeregt. Ich meine, es sind nur noch 5 Tage oder so und ich bin gar nicht aufgeregt. Ich realisiere es eigentlich nicht. Ich werde es glaub ich erst checken, wenn ich wirklich in New York bin. Habe immer das Gefühl, dass noch was dazwischen kommen und ich das Jahr nicht antreten kann. Ja ich weiß, immer positiv denken. Aber da gibt es immer dieses klitzekleines Hauch von Zweifel und man macht sich halt einfach wieder viel zu viele Gedanken.

Genieße jetzt noch die allerletzten Tage hier mit Freunden und Familie. Und man fängt schon an so zu denken wie ”Das esse ich jetzt zum letzten Mal.” “Hier bin ich jetzt das letzte Mal”. Und es ist ein ganzes Chaos, da man noch sooo viel tun muss und die Tage vergehen jetzt zum Schluss wie im Flug. Ich kann gar nicht glauben, dass wir morgen schon Freitag haben. Und wenn ich schon denke, dass ich noch packen muss. Das wird so ein Kampf mit “Was muss ich mitnehmen? Worauf kann ich ein ganzes Jahr lang verzichten? Was ziehe ich auf alle Fälle an” und das alles muss dann auch noch in den Koffer passen, hey super…

Die nächsten Tage werden jetzt sehr stressvoll und emotional. Gefühlschaos pur…

 Hier noch Bilder von Berlin




xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen