Montag, 13. August 2012

Geschenke und erste Abschiede...

Huhu, 

Sooo was gibt es neues bei mir???
Da mein ältester nächsten Samstag Geburtstag hat, habe ich ihm eine Geburtstagskarte gekauft und auch selbst meine künstlerischen Fähigkeiten unter beweis gestellt (die eigentlich gleich Null sind hahahaha). Gott sei Dank gibt es so was wie Internet, dass mir etwas geholfen hat. Und das Ergebnis sieht folgender Maßen aus: 

                        Also ich finde es garnicht mal sooo schlecht ^^

                        so siehts von vorne aus


Hoffe, es kommt pünktlich an.
Habe auch schon einige Gastgeschenke gekauft, werde ein Bild davon hochladen, wenn ich es der Familie gebe. Meine HM hat nämlich auch den link vm Blog. Da wäre es nicht so praktisch, wenn die das schon vorher sehen. Die Karte ist jetzt nicht sooo schlimm, erhalten sie ja in Kürze.

Dann am Samstag schau ich in den Briefkasten und habe Post aus den Staaten :D
Meine HM hat mir eine package geschickt mit einem Bild der Jungs, selbstgemalte Bilder, einer Karte von ihr und ein kleines Touristenbuch über Washington D.C., was man da so alles machen und sehen kann. Voll lieb ey… Habe mich richtig gefreut :D Das nimmt einem doch wirklich etwas die Angst und Zweifel und lässt die Vorfreude noch mehr steigen. Und sie hat geschrieben, dass sie sich auf mich freuen :D Habe mich auch direkt mit einer Mail bedankt :) 

Ein Bild davon lade ich die Tage mal hoch.

Jetzt am Wochenende waren meine Schwester und mein Schwager zu besuch da und haben meinen Neffen, der schon seit 2 Wochen bei uns ist, abgeholt. Dann waren wir noch am Samstag auf 2 von 3 Hochzeiten. Die erste war so lala, nicht wirklich viel los und auf der 2. war es sooo voll und wie manche Leute da rumliefen ey. Richtig schlimm. Da war einer, der sahr genauso aus wie Lil Wayne für Arme und der hatte sogar das selbe Tattoo im Gesicht(die Träne). Richtig skandal sowas. Für alle, die Lil Wayne nicht kennen, googlen. 


Meiner Schwester und mir ist dann auf gefallen, dass wir uns zum letzten Mal sehen. Da ich ja nächste Woche für mehrere Tage in Berlin bin und darauf das Wochenende findet eine Hochzeit statt, auf die alle halt gehen, außer ich. Das ist nämlich das letzte Wochenende vor meiner Ausreise und da möchte ich was mit meinen besten Freundinnen und Cousinen machen. Und deswegen werde ich meine Schwester, Schwager und Neffen für eine Zeit lang nicht mehr sehen :( War echt traurig und mein Neffe realisiert das gar nicht, er weiß ja nicht, wie lang ein 1 Jahr ist. Er ist erst 5, da spielt Zeit für ihn keine Rolle. Aber das Wochenende war sehr schön. Sonntag hatte wir auf der Arbeit auch noch Sommerfest. Bin aber nicht hingegangen. 1. wegen meiner Schwester, 2. sehe ich die alle eh noch diese Woche und 3. habe ich den ganzen Vormittag verschlafen, da wir erst gegen 7h früh von der Hochzeit zu Hause waren.

Seit Samstag sind auch meine Bankkarten angekommen. Jetzt muss ich mir nur noch für mein altes Konto, Online-Banking zulegen. Ich muss zum Fotografen, brauche neue Bilder für das Visum. Dann noch eine Mitfahrgelegenheit suchen oder halt Zugticket, mal schaun. Also immer noch einiges zu tun.

Und da es heute so extrem heiß ist, chille ich auf dem Balkon und tanke Sonne :D 



Habe diesen Eintrag heute Mittag geschrieben, jetzt ist die Sonne ja schon weg...

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen