Freitag, 3. August 2012

Noch 31 Taaageee

Ja heute war ich beim Arzt, nachdem ich gestern rein zufällig im Handbuch gelesen habe, dass man die Medical Form spätestens 1 Monat vor der Ausreise hochgeladen haben muss. Typisch Heike, macht alles auf dem letzten Drücker. Obwohl ich wirklich vorhatte diese Woche das zu erledigen, musste aber die letzten Tage durch arbeiten. Ganz nebenbei, hatte ich NUR Donnerstag frei, war mal wieder zu faul und habe lieber geschlafen, was, ganz nebenbei, mein liebstes Hobby ist :D 
Bin dann heute morgen hin und hab alles ausfüllen lassen, werde es dann morgen hochladen, dann habe ich auch das hinter mir. Warte nur noch auf das Führungszeugnis, was auch bald da sein müsste. 
Ich habe vor ca. 3 Wochen oderso eine Kreditkarte bei der DKB beantragt und die ist bis heute noch nicht da. Zuerst musste ich mit dem Antrag zur Post, wegen dieser Identifikationssache. Danach habe ich eine Mail bekommen, die bräuchten meine vergangenen Anschriften. Ja nur zu gut, dass ich in den letzten 10 Jahren mehr als 2 Mal umgezogen bin -.- Schicke ich denen alles, heißt es, meine jetzige Anschrift stimme nicht. Ähm Halloooo, ich denen direkt ne Mail geschrieben, jetzt versuchen sie es nochmal. Und das alles nur für eine Kreditkarte... 
Habe gerade gesehen, dass mir meine HM die Infos meiner Weiterreise geschickt hat. Ich werde dann am 07.09. um 4:56 pm den Zug von Stamford, CT nach Washington DC nehmen. 
Jetzt wird es langsam so richtig ernst. Kann es noch garnicht glauben, dass ich morgen in einem Monat im Flieger Richtung NEW YORK sitzen werde. Zu krass, wie schnell die Zeit vergeht. Und man hat immernoch SOOO viel zu tun. Eigentlich müssen die Erledigungen immer weniger werden und ich habe das Gefühl, es wird immer mehr. 
Jetzt fängt man schon an zu denken, "Das mache ich jetzt zum letzten Mal", "Ich esse das vielleicht zum letzten Mal". Ich kann es eigentlich noch überhaupt nicht fassen, es ist so unreal alles. 


Wie die Überschrift schon sagt, sind es nur noch 31 Tage und noch viel zu tun. deswegen höre ich hier auf. 


xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen