Mittwoch, 2. Oktober 2013

Now & Zen Festival

Am Sonntag war ja das Now & Zen Festival am Golden Gate Park. Bin morgens um 9:30 dahin gelaufen, hätte auch den Bus nehmen können, aber es war schön warm und die 30 Minuten laufen können ja nicht schaden, da ich ja eh kein Sport mache, seitdem ich hier bin :D

Habe mich mit Nesrin und einem anderen Au Pair(aus Israel) dort getroffen und die Schlange war sooo lang. Unglaublich ey. Wir haben fast 10 Minuten gebraucht, um ans Ende der Schlange zu kommen. Ich wette, die Meisten haben entweder dort gecampt oder waren seit 5h morgens da.
                                                                          
                                                                           
Am Ende der Schlange angekommen haben wir uns auf die Decke gesetzt und erstmal unser Proviant ausgepackt. Später kam noch ein anderes Au Pair(aus Polen) dazu. Es waren sehr viele, vor allem deutsche, Au Pairs da.

Um 11 gingen die Tore auf, aber wir waren erst nach 12 richtig drinnen. Es wurden noch Taschen kontrolliert. Die Schlange war bis zu 1 Meile lang. Dann kam noch ein Au Pair aus der Türkei dazu und wir haben uns einen ganz guten Platz ausgesucht.
         
Musik war ganz gut, Wetter war super, da die Sonne erst am Ende richtig raus kam und es erst da richtig heiß wurde. Die Auftritte der Bands gingen auch recht lang und es wurden all unsere Lieblingslieder gespielt :D

Der Tag hat sich definitiv gelohnt, war ja auch umsonst ;)

xoxo H.
 
 

2 Kommentare:

  1. Toller Blog :) Besuch doch auch mal meinen OFF Topic Blog :) Würde mich über einen neuen Follower freuen!
    http://lionheart-memories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Werde mir mal deinen Blog genauer anschauen :)

      lg H.

      Löschen