Samstag, 12. Oktober 2013

Von Läuse bis Schulfreie Tage

Ich erinnere mich nicht mehr so genau an die letzten 2 Wochen, aber fasse das zusammen, was mir einfällt.
Also, am Donnerstag bin ich direkt nach der Arbeit zu Nesrin gefahren, da die neue Staffel von Vampire Diaries angefangen hat und wir beide voll die Freaks sind :D Und hier zu Hause haben wir kein Kabel TV, also war es mal wieder schön, TV zu schauen. Das Haus ihrer Gastfamilie ist auch total schön, ganz anders als unsers, so typisch Ami.

Den Freitag hatten wir wieder Family dinner, bei dem Nadine auch dabei war. Der Abend war echt schön und ging auch lange. Nach dem Essen haben wir noch bis fast halb 1 in meinem Zimmer gechillt.

Sonntag sind Nesrin, Ipek (Au Pair aus Türkei), Krystal (Amerikanerin) und ich morgens gegen 10 nach Livermore, zu den Outlet Stores gefahren. Shoppen war angesagt. Haben da echt gute Schnäpschen gemacht, z.B. Chucks für $25 ~18,46€, Hollister Jeans statt für $50 nur $30.
Bevor ich zurück nach Deutschland fliege, gehe ich da auf jeden Fall noch mal hin :D
Wir sind dann so gegen halb 7 zurück gefahren. Das war ein echt anstrengender Tag…

Montag morgen hat mir meine hm direkt gesagt, dass die Kids von Mittwoch-Freitag keine Schule haben. Dachte ich mir auch nur so, NEEEIN, kein Mittagsschlaf.

Die Kleine hatte die Tage Läuseeier. In ihrer Klasse gab es wohl mehrere Fälle. Meine Gasteltern haben direkt alles Mögliche gekauft und waschen ihr jeden Tag die Haare, aber sie hat immer noch winzige Eier. Ich musste dann morgens immer parken und dann mit denen zur Health Center der Schule gehen, um sie abchecken zu lasse. Aber zum Glück war es nicht sooo schlimm, dass sie weiterhin zur Schule kann. Trotzdem kamen die Haare der Kids ab. Die Kleine hat jetzt einen Bob und der Große Millimeterschnitt. Glücklicherweise mögen diese Viecher meine Haarstruktur nicht und somit bekomme ich die auch nicht :D

Mittwoch musste ich dann von 6:30-18:30 arbeiten. Mein hd war dann auf Geschäftsreise in Florida. Wir sind dann nachdem Mittagessen zum Spielplatz im Golden Gate Park gefahren, wo der Große seine Klassenkameraden getroffen hat. An sich sind die Spielplätze nicht so interessant, da wir das meiste hier im Garten stehen haben, inklusive Trampolin. Aber die Kids fanden es trotzdem toll. Eigentlich wollten wir danach zum Strand fahren, aber die Kleine war zu müde dafür, dann sind wir einfach nach Hause gefahren.

Gestern sind wir dann zum Strand. Es war viel zu windig und das Wasser einfach eiskalt. Aber die Kids waren in ihren Badesachen, ich Frostbeule. Haben uns dann aber im Auto schnell aufgewärmt.

Also das negative hier an San Francisco ist wirklich das Wetter bzw. Wassertemperatur. Wir haben einen echt tollen Strand, aber zum schwimmen ist es einfach viel zu kalt.
Nach der Arbeit ging es wieder zu Nesrin - Vampire Diaries Time. Sie musste arbeiten, aber das war kein Problem. Hatten dann noch Pfannkuchen mit Nutella *.* Gegen halb 11 ging es wieder nach Hause, da ich heute um 8h arbeiten musste, aber zum Glück nur bis 12. Habe mit den Kids gefrühstückt, paar Sachen gebaut, Schach gespielt, Mittagessen und dann sind sie mit der Mutter weg zur Angel Island.
Danach bin ich erstmal schön schlafen gegangen.

Heute Abend geht es mit Nadine und Nesrin in Castro feiern, bin gespannt, wie es diesmal wird :)

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen