Montag, 19. August 2013

Last Clustermeeting

Schon wieder sind 2 Wochen ruckzuck rum und die Zeit vergeht immer schneller.
Erinnere mich nicht mehr genau, was so alles passiert ist.
Die Woche nach dem Wochenendtrip hatten die Kids noch Camp. An einem Tag waren wir im Gym, da der Ältere an den Tryouts teilgenommen hat. Dann waren wir letztes Wochenende die Tage am Pool, da wir seit August auch endlich hinkönnen. War meistens für mich recht langweilig, aber die Zeit verging schneller.
Letzte Woche hatte die die Kids den ganzen Tag über. War nicht so schlimm wie erwartet. Seit paar Tagen haben wir das Wii Spiel Super Mario wieder und das spiel ich gerne mit den Jungs. Ist auch immer total witzig wie wir uns darüber aufregen oder freuen, wenn wir ein Level weiter sind. Da vergisst man auch voll die Zeit. Dann sind wir mal im Garten und chillen auf der Hängematte.

Heute hatten wir ein Clustermeeting im Ikea, für viele- inklusive Meinerwenigkeit- war es das letzte Meeting. Es gab aber auch wieder total viele neue Au Pairs. Und wir waren heute echt viele.
Zum ersten Mal musste ich jetzt auch schon Abschied nehmen. Einmal von Ana, sie ist aus Brasilien und ich hatte meine Orientationtage mit ihr zum und wir haben uns auch immer sehr gut verstanden. Und natürlich von Christine, meiner Betreuerin, die echt ‘nen guten Job macht, im Vergleich zu anderen Betreuerinnen, können wir da echt froh sein. Was man so hört wie die anderen so drauf sind. Dann haben wir noch ein Zertifikat bekommen, dass wir unsere Collegestunden/Kredits erfolgreich beendet haben.

Die nächste Woche ist die letzte Ferienwoche und dann fängt die Schule wieder an. Und nach der 1. Schulwoche habe ich nur noch einen Arbeitstag und dann ist mein 1. Jahr auch schon vorbei.
Das ist total verrückt, wie schnell die Zeit vergeht. Anfangs freut man sich sogar noch, dass es bald rum ist, aber jetzt läuft mir die Zeit einfach davon und man will noch sooo viele Sachen machen…

xoxo H.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen