Dienstag, 27. August 2013

Back to school!!!

Endlich sind die Ferien vorbei und die Schule geht wieder los. Weiß kaum mehr, was wir die letzte Ferienwoche so gemacht haben. Am Donnerstag hat uns die gute Laura abgeholt, sind dann zum Pool gefahren, wo Anna mit ihren Kids war. Und es war richtig gut, viel besser, als wenn man da alleine abhängen muss.

Freitag hatte ich ja frei, aber habe 7Std beim Friseur verbracht und meine Haare neu machen lassen. Dann ging es mit unserem Kinoabend endlich weiter. Diesmal haben wir uns The Butler angeschaut, der auch ganz gut war. Am Samstag haben wir uns dann mit Esra in D.C. getroffen. Wir wollten uns nochmal die ganzen Sehenswürdigkeiten anschauen und einfach durch D.C. rumschlendern. Dann hatten wir spätes Lunch und haben uns noch Souveniers geholt. Bevor es zurück ging, mussten wir uns noch von Esra verabschieden, da sie HEUTE nach Hause fliegt. Schon krass wie schnell das ging. Ich kenne sie noch von Deutschland, dann sind wir zusammen hier her geflogen, waren während der Orientation im selben Zimmer und jetzt fliegt sie schon wieder nach Hause...

Musste den Abend dann arbeiten, was auch voll ok war. Die Jungs waren gegen 9pm schon am schlafen.

Gestern hatten wir eigentlich geplant zum Amish County zu fahren, aber sind dann noch nicht, da sich die Fahrt dahin nicht wirklich gelohnt hätte, da man da an Sich nicht wirklich viel machen kann. Haben uns dann bei Anna getroffen und uns entschieden, zuerst zu den Great Falls zu fahren, dann nach Annapolis und zum Schluss in ein Drive-Inn Movie zu gehen.

Great Falls war jetzt nach den Niagara Fällen nichts besonderes. War aber schön, es mal gesehen zu haben, da das Wetter auch sehr gut war, war's schon toll. Und wir mussten auch keinen Eintritt zahlen.

Danach ging es nach Annapolis, zum letzten Mal für Anna und mich. Sind dann bisschen rumgelaufen, dann in die Navy Academi rein. Da uns alles angeschaut und dann in ein Irish Pub & Grill, wo wir Dinner hatten. Am Ende hat uns der Kellner gefragt, ob wir drei zur Navy gehören hahaha Ja natürlich :D

Daraufhin ging es nach Middle River, hinter Batlimore in ein Drive-In Theater, wo wir uns We're The Millers angeschaut haben. Und der Film ist mega lustig, kann ich nur weiterempfehlen :D Es war aber auch echt cool, mal im Auto zu sitzen und ein Film anzuschauen. Immerhin war es nicht so kalt wie im Kino, wo man echt mit Socken und Jacke sitzen muss. Am besten nimmt man sich noch so Schal, Mütze und Handschuhe mit :P

Heute war ja der 1. Schultag nach den 10. Wochen Ferien. Endlich! Also die Amis übertreiben es ja auch. Ich könnte ja verstehen, wenn man so nen Aufstand bei der Einschulung macht, aber nicht, wenn man in die 4. oder 6. Klasse kommt. Morgens an der Bushaltestelle standen die Eltern sammt Kind und Kamera. Das sah schon wieder voll übertrieben aus. Und als alle Kinder im Bus fahren, fingen die Eltern an zu klatschen... Danach ging es weiter beim Kleinen in der Schule, da war es nicht schlimm. Wir haben ihn zu seiner neuen Lehrerin gebracht, und da wurden wieder Bilder ohne Ende, mit Lehrerin, geschossen. Nachmittags waren wieder einige Mütter an der Bushaltestelle und haben gefilmt und Fotos gemacht, wie ihre Kinder aus dem Bus steigen. Ganz toll. Naja...

Nachdem der Bus erst um 16:35, statt 15:50 kam, haben wir unsere Sachen gepackt, uns umgezogen und mit Laura zum Pool gefahren. War mal wieder zu lustig und die Zeit verging wie im Flug. Das war auch das einzige, was wir heute gemacht haben.

Bin einfach froh, dass die Ferien vorbei sind und ich jetzt wieder Mittagsschlaf machen kann :P Ansonsten ist das jetzt meine LETZTE volle Woche. Den Samstag habe ich frei, muss aber dafür am Sonntag arbeiten -.- Und Montag ist Labor Day(Feiertag), den ich komischerweise frei habe, aber beschweren möchte ich mich da nicht. Dienstag ist dann mein letzter Arbeitstag, dann geht es am Mittwoch nach San Francisco zu meiner neuen Gastfamilie!!!

xoxo H.

3 Kommentare:

  1. Hahaha, ehrlich? Sowas machen die Eltern beim ersten Schultag? :D
    Ich hätte mich mit Videokamera daneben gestellt und alles gefilmt. Unglaublich. :D

    Übrigens: Die Fotos sind schön geworden! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja krass ne hahaha die sind schon verrückt!
      Vielen Daaank! :D

      Löschen
    2. Ich hoffe ehrlich, dass ich das auch nochmal live erleben kann. :D

      Löschen