Montag, 22. Juli 2013

Tubing in Harpers Ferry

Heute sind wir um 11h losgefahren, denn es ging ja zum Tubing nach Harpers Ferry in West Virginia.
Anfangs war das Wetter auch noch richtig gut, aber genau als wir mit dem Shuttle zum Fluss gefahren sind, hat’s richtig krass geregnet. Sind aber trotzdem ins Wasser und es war sooo lustig. Das Wasser war sogar wärmer als der Regen. Und an sich war es noch nicht mal schlimm, dass es geregnet hat. Wir sind dann sogar 2 mal den Fluss runter.
Und da gab’s voll viele Libellen und die meisten waren zu zweit, also sind wir davon ausgegangen, dass die sich am paaren waren. Fische gab es auch noch, die sind dann immer hoch gesprungen.
Nach dem Tubing waren wir essen und sind noch kurz durch Frederick gefahren, war jetzt auch nichts besonderes. Hauptsache wir waren mal da und haben es gesehen :D
Morgen muss ich erst um 11:50 arbeiten und dann nur für 5 Stunden :P

xoxo H.

2 Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich hab grad über nen anderen Blog deinen gefunden, ich wohn seit 2 Wochen auch ganz in der Nähe von Silver Spring :) Mit welcher Orga bist du hier? Ich hab nämlich noch kaum Deutsche getroffen (bzw eigentlich gar keine :D) und in meinen Cluster sind auch irgendwie kaum welche...
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hey!
    Ich bin mit AIFS/APIA hier und es gibt ganz viele deutsche Au Pairs in der DC Area. Komisch, dass selbst in deinem Cluster kaum deutsche Au Apirs sind :/
    Schau mal auf der Seite aupaircirlce.com nach, da gibt es auch ganz viele oder frag dich in den ganzen Facebook Gruppen durch, da gitb es auch einige extra für unsere Region hier.
    Als kleiner Tipp, such dir nicht nur deutsche als Freunde, da dein Englisch sich dadurch nicht wirklich verbessern wird :D
    Wünsche dir viel Glück und ganz viel Spaß :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen