Sonntag, 21. Juli 2013

FV Nr. 10 & 11

Gestern war ich mit Anna und Laura im Kino. Haben The Conjuring (dtl. Die Heimsuchung kommt am 15. August erst in Deutschland raus) angeschaut. Und ich muss ehrlich sagen, der war ja mal gar nicht sooo schlecht. Ich bin ja recht abgehärtet mit so Horrorfilmen, aber bei dem hat man sich ab und zu schon erschreckt. Eigentlich wollten wir The White House Down anschauen, aber man hatte die Uhrzeit geändert und wir wollten nicht so lange warten. Die beiden Mädels wollten gar nicht da rein, aber um die Uhrzeit gab es nichts, dass uns ansprach. Das lustige war immer, wenn alle an einer Stelle schreien und man sich danach erstmal totlacht. Manche Sachen konnte man einfach vorhersagen, aber manchmal haben wir uns schon echt erschreckt.
Nach dem Film sind wir zu Froyo und haben uns draußen hingesetzt. Wir wollten auch gar nicht mehr nach Hause, weil der Film einfach gruselig war. Hätten am liebsten ‘nen Sleepover gemacht.

Morgen haben wir ein Clustermeeting, da geht es zum Tubing. Morgen soll es auch noch regnen, ich hoffe, es trifft uns nicht. Wir wollen danach vielleicht noch zum Lasertag gehen, hoffentlich klappt es dann diesmal. Nicht, dass wir dann wieder vor verschlossenen Türen stehen und am Ende wieder beim Six Flags… :D

Ansonsten ist alles wie immer. Die Jungs haben jetzt noch 2 Wochen schoolcamp und dann nur noch 3 Wochen Ferien.
Maile die Tage viel mit dem jetzigen Au Pair, Vicky, meiner neuen hostfamily. Und freue mich schon sehr auf die Zeit da!

Ach ja, nachdem ich letzte Woche mit der hf aus Cali gematched habe, hatte ich am Dienstag 2 weitere interessierte Familien im Account, wusste gar nicht, dass das geht. Die eine war aus New Rochelle, NY mit 2 Kindern und die andere war eine Patchwork Familie aus Greenwich, CT mit 4 Kindern. Da die mir keine Mail geschrieben hatten uns ich denen sowieso abgesagt hätte, habe ich einfach nichts geschrieben, habe meine neue hf ja schon gefunden :P

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen