Freitag, 5. Juli 2013

4th of July

Gestern war ja der 4. Juli = Independence Day!
Ich musste morgens von 9-14h arbeiten und danach sind Anna und ich nach DC gefahren, um uns die Konzerte und das Feuerwerk anzuschauen.
Natürlich war es mega heiß und alle waren so am schwitzen, manche liefen sogar mit einem Regenschirm rum :D

Kurz vor dem Capitol musste man durch die Security und da konnte man schon sehen, wie viele Menschen da sind. Da wir erst gegen 18h da waren, waren natürlich die Schattenplätze schon belegt. Dann wurden kleine Flaggen verteilt, meins habe ich später einem Mann im Rollstuhl gegeben. Trotz dessen haben wir einen guten Platz gefunden und musste bis 8 warten, dann fing das Live Konzert erst an. Da waren schon einige berühmte Menschen da, ich kannte die jetzt nicht, aber egal. z.B. Candice Glover (American Idol Gewinnerin), Scotty McCreery (American Idol Gewinner), Darsteller vom Broadway Musical Motown, Darren Criss (Schauspieler & Sänger bei Glee, bei ihm gingen die Leute voll ab).

Dann gegen 9pm ging das Feuerwerk los. Ich habe es mir immer viel länger vorgestellt, aber das ging nicht länger als 20-30min. Sind danach auch direkt gegangen. Waren noch beim Japaner was essen und dann ging’s zurück. Die Metro war da zum Glück nicht voll. Haben ca. 15-20min noch auf dem Bus gewartet und das war’s auch schon.

Also noch mal müsste ich das jetzt nicht machen. Es war einfach viel zu heiß, da wurde noch nicht mal irgendetwas zum abkühlen verkauft. Zum Glück hatten wir unsere Wasserflaschen dabei, auch wenn es schon voll warm war :P

Ansonsten bin ich jetzt ganze 10 Monate hier, nur noch knapp 2 mehr. Bin dann auch wirklich froh, wenn das Arbeiten vorbei ist. Alles andere kann so bleiben :D

xoxo H.

2 Kommentare:

  1. Klingt sehr nach einem gelungenen 4th of July! Geniess deine letzten zwei Monate, die Zeit verfliegt schneller als du denkst. :(

    AntwortenLöschen
  2. ja war es auf jeden Fall
    Zähle schon die Tage, aber es wird zu schnell vergehen... :(

    AntwortenLöschen