
Also am Samstag ging es ab nach Philadelphia mit 5 anderen Au Pairs.

Es ging dann morgens um 8:45 mit dem Bus von DC los und gegen 11:55 waren wir dann da. Die Fahrt kam mir total lang vor. Hab ‘ne Runde mit Laura gequatscht geschlafen und wir waren immer noch nicht da…

In Philly angekommen, haben wir direkt den Weg nach Downtown gefunden und sind zuerst zum Love Park gegangen. Da war auch eine Veranstaltung, keine Ahnung was genau die Leute da jetzt gemacht haben.

Auf jeden Fall haben wir dann Bilder vom Love Sign gemacht. Und irgendwie waren wir schon enttäuscht, da wir uns das irgendwie viel größer vorgestellt hatten.

Sind dann Richtung Philadelphia Museum of Art(Rocky Steps) gelaufen und der Weg war mal mega lang und es wurde dann auch noch voll extrem heiß…
Von dort oben hat man einen sooo geilen Blick aufs Downtown. Einfach wunderschön.

Haben uns da bisschen ausgeruht, dann ging’s auch schon den ganzen





Zurück in Silver Spring mussten wir erstmal das Auto von Que-Lam suchen, da wir nicht mehr genau wussten, in welcher Garage wir geparkt hatten. Und da wir morgens auch noch voll



Am nächsten Morgen bzw. Mittag sind wir dann zu Ihop gefahren und hatten da unser Frühstück bzw. Lunch. Ich hab mir so Schockopfannkuchen bestellt und die haben nicht wirklich geschmeckt.
Da der Kleine ja krank war, hat sich mein Arbeitsplan komplett geändert. Hab am Montag 12 Std gearbeitet, da meine Hm ihren 1. Arbeitstag bei der neuen Stelle hatte und ich nicht wollte, dass die da schon früher geht. War eh total gechillt. Der lag nur auf dem Sofa hat TV geschaut oder Film geguckt. Ich hab mein Leben gechillt, nur konnte ich kein Mittagsschlaf machen L abends ging es ihm voll schlecht, der hatte 104° (40°)Fieber. Meine hm wollte ihn sogar ins Krankenhaus fahren. Der hat dann erstmal eine kalte Dusche bekommen und dann wurde es auch besser.
Dienstag konnte ich bis 12Uhr ausschlafen, voooll geil. Hahaha Meine hm war mit dem Kleinen beim Arzt und die waren dann gegen 12 erst zurück. War dann nach 7std off.
Mittwoch war ich nach 10 Std off, da gings dem Kleinen auch schon viel besser. Hatten dann damit gerechnet, dass er am nächsten Tag wieder zur Schule kann, zu früh gefreut, gell.
Am Donnerstag war dann seine Temperatur immer noch viel zu hoch. Somit hatte ich dann 10 Std Arbeit vor mir. Und ich hatte mich schon voll auf mein Mittagsschlaf gefreut. Da der Kleine geschlafen hat, hab ich die Zeit auch zum Schlafen genutzt. War leider zu kurz, aber besser als gar nichts.
Später sind Que-Lam, Fatima und ich nach DC gefahren, da es dort einen Halloweenladen gabs und Fatima und ich noch ein Kostüm gebraucht haben. Haben uns dann dort mit dem Freund von Fatima getroffen. Sind dann zu dem Laden hin und gut dass der schon geschlossen hatte -.- Ich hatte ja gesagt, dass wir zu ‘nem anderen gehen sollen, aber keiner hört auf mich -.-
Sind dann durch DC bis zu unserer Metro gelaufen. Waren bestimmt mehr als ‘ne Std unterwegs. Fatima mit ihrem Freund da und Que-Lam und ich.
Freitag hab ich insgesamt nur 3 Std gearbeitet. 1 ½ Std morgens und der Rest am Nachmittag. Hab dann schön meinen Mittagsschlaf gehalten, fast 3 Std und ich musste mich schon zwingen wach zu bleiben, da ich noch meine Haare waschen musste und dafür brauche ich halt bisschen mehr Zeit. Dann hat meine hm auch noch vercheckt, dass ich erst um 4pm anfangen soll und somit nicht die Jungs abholen müsste. Hab dann halt früher angefangen und war dann kurz vor 5 off.
Später haben wir, Que-Lam, Fatima und ich uns mit dem Date von Que-Lam, Jonathan getroffen. Da die ihn im Netz kennen gelernt haben, durften wir sie ja nicht alleine gehen lassen und eigentlich wollten wir ja feiern gehen, aber der Freund von Fatima hat Stress gemacht, dass er keine Lust hatte… Und durch ihn kommen wir halt in Ü21 Partys rein, war wohl nichts -.-
Haben dann Argo geschaut und der war ziemlich gut, kann ich nur weiter empfehlen :D
Danach waren wir noch im Grill was Essen und Trinken.
Samstag musste ich von 12-15h arbeiten. Da ja hier die Hurricane Sandy Warnung ist, war meine hm noch einkaufen, falls der Strom ausfallen sollte und die meinte, dass es in den Läden extrem voll war.
Danach waren die auf einem B-Day Party, hatte somit Sturmfreie Bude. Hab dann ne Runde Yoga gemacht. Hahaha Die jungs haben ja ‘ne Wii und auch Wii Sports und ich hab’s heute zum 1. Mal ausprobiert und werde es mal weiterhin ausprobieren. Auf Fitnessstudio hab ich nicht wirklich Lust, bin eher der Vereinstyp, aber so ein Yoga- oder Zumbakurs wäre bestimmt net schlecht.
Que-Lam, Fatima und Jeanette(Au Pair aus Mexico) haben mich dann abgeholt, sind nach Wheaton in die Mall gefahren und waren stoppen. Hab mir ein Kleid, 2 Oberteile und 1 paar Schuhe geholt. Das war das 1. Mal, dass ich hier richtig shoppen war. Danach waren wir essen, hatte was vom Thailänder, Reis mit Hähnchen einmal in BBQ Sauce und einmal in Mango Sauce, war richtig lecker.
Sind dann zu Fatima gefahren, da wir bei ihr pennen. Und auf dem Weg dahin wurden wir von der Polizei angehalten hahaha. Que-Lam hat ein U Turn gemacht, wo es nicht erlaubt ist. Zum Glück hatte sie diesmal ihren Führerschein und Reisepass dabei. Gott sei Dank war der Polizist ganz nett und hat uns mit ‘ner Verwarnung gehen lassen. Jetzt wurden wir das 1. Und hoffentlich das letzte Mal von der Polizei angehalten.
Fatima und Jeanette sind schon am pennen und Que-Lam ist halb wach. Haben grad noch diskutiert, ob man heute die Zeit zurück stellen muss oder nicht. Da auf meinem Handy jetzt wieder 2h ist und mein Laptop ist noch auf 3h. Naja mal schaun.
Wie ich mitbekommen habe, hat es schon in Deutschland geschneit? Ist ja krass… Und das in Oktober. Dann mal viel Spaß!
Ich hoffe, der Winter wird hier nicht sooo schlimm, ich hasse Kälte.
xoxo H.