Sonntag, 29. April 2012

Berlin, 3.FV &4.FV

Sooo,


die Familie aus Seattle hat mit einem anderen Au Pair gematched. Bin aber gar nicht traurig darüber (ok vielleicht ein ganz kleines bisschen :D), obwohl die wirklich toll waren. Hatte einfach kein WOW-Gefühl bei denen, aber freue mich für das Au Pair.
Wie die Überschrift teilweise verrät, bin ich zur Zeit in Berlin. Ach, wie ich diese Stadt liebe :D Ich kann nur jedem empfehlen, mindestens einmal hierher zu kommen. Im Vergleich zu Köln ist Berlin einfach viel geiler.
Besuche hier meine Cousine bzw beste Freundin und meinen Bruder und seine Töchter. Fahre aber leider am Dienstag wieder nach Hause, bin ja auch schon seit Freitag vor einer Woche hier.


Innerhalb dieses Wochenende habe ich direkt 2 neue Familienvorschläge erhalten.
3. FV: Die Familie kommt aus Leesburg, Virginia und hat 2 adoptierte Kinder, m5, f5. In deren Essay steht nicht viel drin, habe denen aber eine Mail mit ein paar Fragen geschickt. Das ist der erste Familienvorschlag einer schwarzen Familie und der 4. FV ist auch von einer schwarzen Familie.


4. FV aus Potomac, Maryland. Sie haben 2 Kinder, m9 und f6. Ihr Essay ist sehr informativ und ihre Bilder gefallen mir sehr gut. Eigentlich wollte ich der Familie eine Mail schreiben, dann habe ich aber gesehen, dass die Mum mir schon eine geschrieben hat^^. War natürlich erstmal voll perplext, da mir die families bis jetzt nie als erstes eine Mail geschrieben haben. Habe natürlich auch direkt geantwortet und währenddessen hatte ich voll das gute Gefühl, weil einfach alles bis jetzt gut passt. Die Mum ist Anwältin und der Dad ist Wissenschaftler bei der Regierung O.O
Die Kinder sind voll sportlich und in der Gegend kann man viel machen. Also passt das schonmal sehr gut zu mir.
Warte jetzt erstmal die Mail von der Mum ab, habe diesmal ein richtig gutes Gefühl bei der Family. Und wenn ich ehrlich bin, kommt es dem WOW-Gefühl SEHR nahe. Aber ich will mich noch nicht zu sehr hineinsteigern, weil ich schon sehr traurig wäre, wenn es doch nicht klappen sollte. Also drückt mir BITTE die Daumen.


Mir ist es eigentlich egal in was für einer Familie ich komme, solange ich mich gut mit ihnen verstehe. Na klar würde man sich, glaub ich zumindest, in einer Familie mit der selben Hautfarbe wohler fühlen. Da ich in einer weißen Familie mehr als DAS Au Pair auffalle, als in einer schwarzen Familie. Ich bin mal gespannt, wo ich am Ende landen werde :D


xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen