Sonntag, 15. April 2012

Update

Sooo lang ist es her seit meinem letzten Post, aber hatte auch wirklich viel zu tun: Arbeiten, Umzug, dann waren meine Schwester und mein Neffe noch da und natürlich mein Geburtstag letzten Samstag. Jetzt bin ich stolze 20 :D... Stress pur


Ihr wollt bestimmt wissen wie es mit der Familie aus Michigan lief: Also nach meiner Mail, hatte mir die Hostmom Stunden später 2 mal geantwortet. In der 1. Mail hat sie nur nach einem Skypedate gefragt, aber die Mail war einfach mal so knapp geschrieben, ohne Begrüßung etc. Fand ich schon irgendwie unhöflich. Und paar std später schreibt sie mir, dass sie jetzt doch nach anderen Möglichkeiten für die Kinderbetreuung suchen? Hatte beide Mails erst am nächsten Tag lesen können und deswegen auch nicht nach der 1 Mail direkt gantworten und dann kommt so'ne Mail von denen -.-


Naja, hab damit abgehackt und warte auf den nächsten FV. Habe mich auch bei greataupair angemeldet, aber wenn man kein paid member ist, kann man den Familien garnicht anschreiben. Deswegen überleg ich mir auch, jetzt zum paid member zu werden.
Auf der Seite hab ich eine Familie aus Akron, Ohio gefunden, die haben einen Sohn 1 und die waren auch an mich interessiert, aber die wollen ein Au pair ohne Agentur und das geht für mich auf garkeinen Fall, aber die Hostmum war echt nett und hat mir auch angeboten, falls ich keine Familie finden sollte, ich einfach mal so zu denen fahren kann. Also mit dem Touristenvisa, aber nicht als Au-Pair :s


Jetzt heißt es weiterhin für mich WARTEN, WARTEN, WARTEN...


xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen