Freitag, 20. April 2012

1. Skypedate :D

So Freunde der Sonne,


Ich hatte gestern mein allererstes Skypedate mit der Familie aus Seattle. Und ich kann nur sagen, dass es wirklich gut lief. Eigentlich wollten wir um 3pm meiner Zeit, sprich 6am ihrer Zeit(krasse 9 Stunden Unterschied) skypen. Und ich war sooo nervös. Mit einer 30 minütigen Verspätung gings dann auch los.
Also die Eltern sind ja sowas von lieb und nett. Die Mum hat mir viel erzählt, über die Verwandte, die Umgebung und natürlich die Kids. Es war bisschen kurz, da der Vater zur Arbeit musste und die Mum die Kids fertig machen musste. Die haben mich dann auch gefragt, wie ich damit klar kommen würde, so lange von zu Hause weg zu sein. Dann habe ich ihnen erzählt, das ich öfters lange von zu Hause weg bin und man sich halt mit der Zeit an das neue Leben gewöhnen wird.
Die Familie hat eine sehr unabhängige Katze uuund einen Frosch. Jaaa einen Frosch, die hostmum meinte nur, das war wie ein kleines Projekt für den Kleinen und jetzt gehört es zur Familie :D  Also mal GARNICHT außergewöhnlich :D
Am Ende meinte die Mum dann, dass sie mich so lieb und reizend findet und sie mir ihre email Adresse zu schickt, und ich ihr all meine Fragen stellen soll. Also ganz herzlich :D
Die Kids kamen erst am Ende noch kurz dazu, waren aber noch sehr müde und noch nicht sehr gesprächig.
Jetzt heißt es wieder mal ABWARTEN, da die Familie auch mit anderen Au Pairs in Kontakt stehen und mal schauen...


xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen