Freitag, 8. November 2013

Already November

Kaum zu glauben, dass wir schon November haben. Bin jetzt auch schon seit 2 Monaten, mir kommt’s vieeel länger vor.

Ich muss mal überlegen, was in den letzten 2 ½ Wochen so war…

Am Dienstag, 29.10. hatte ich am College endlich meinen Placement Test. War dort von 8:30-fast 12h -.- Eigentlich war ich im Level  7+, aber die haben mich dann in Level 9 rein gepackt. War aber noch nicht im Kurs :D

Donnerstag war dann endlich Halloween. War schon um 5:30 off, da meine Gasteltern früher von der Arbeit kamen. Dann sind wir alle zur Belvedere Street gelaufen und das war ja mal der OberHAMMER. So viele Menschen, die ganzen Garagen waren umdekoriert. Ich hatte echt nicht damit gerechnet. Dagegen war Silver Spring ja ein Witz hahaha Wir waren von 18h bis 19:30 unterwegs.
Um 9pm habe ich mich mit Nesrin und Iveta in Castro getroffen. Das war auch total krass. Die ganzen Kostüme :0 Bei einigen Polizisten dachte ich, die seien nur verkleidet, aber sie waren’s nicht :P Sind dann ins Edge gegangen, wo dann später ‘ne Dragqueenshow lief. Später kam auch Ipek noch dazu, die sah auch ganz krass aus mit ihren Kontaktlinsen :D

Am Samstag bin ich zu Nesrin gefahren, wo auch Ipek später dazu kam. Sind dann durch den Presidio Richtung Golden Gate Bridge gelaufen. Das war eine Wanderung ey.. Zwischen durch hatte ich echt sowas von kein Bock mehr, aber letzendlich haben wir's doch durchgezogenDort haben wir Iveta getroffen und sind über die Golden Gate Bridge nach Sausalito gelaufen. Laut Google map sind das 8.4 Meilen, ca. 15.52km. In Sausalito hatten wir noch schnell Dinner und haben noch rechtzeitig die Fähre nach San Francisco bekommen.

Seit gestern haben meine Kids bis Freitag mal wieder keine Schule, Elternsprechtag. Leider hatten wir kein Auto, da mein Gastvater es zur Werkstatt bringen musste, Reifenluftdruck… Wir haben so gut wie den ganzen Tag mit puzzeln verbracht. Zwischen durch war sie auch im Garten, da das Wetter in Moment wieder richtig gut ist.

Heute sind meine Gasteltern schon um 12:30 zurück gekommen, da sie um 1pm zum Elternsprechtag mussten. Wir sind dann alle mit dem Familienauto zur Schule gefahren, ich bin mit den Kindern zurück nach Hause, und dann wieder um 15h hin. Da sie ihren Kurzurlaub haben und mit dem Familienauto zum Flughafen fahren mussten. Die sind jetzt auf HAWAII -.-
Aber ich flieg morgen früh nach Seattle, auch wenn Seattle nicht mit dem Wetter mithalten kann, freue ich mich schon sehr drauf :D

War dann noch kurz in Downtown paar Sachen kaufen und seit dem wieder zu Hause. Habe noch nichts gepackt, habe gar keine Lust.
Mir ist auch vorhin eine Auflaufform kaputt gegangen L Mir ist so was noch nie passiert, ausgerechnet das. Hätte es nicht einfach ein Glass oder Teller sein können… -.-

Na ja, ich geh jetzt mal meine Donnerstagsserien schauen und danach noch packen. Habe mich dazu entschlossen, die Nacht durch zu machen, da mein Shuttle zwischen 3:54-4:09 kommt. Mit 4 Serienfolgen und packen sollte es doch möglich sein. Sicherheitshalber stelle ich mir noch ‘nen Wecker, man weiß ja nie. Und ich kenne mich zu gut: ”Nur für 5 Minuten die Augen schließen”. ja ja aus 5 Minuten werden dann 2 Stunden :D

Den nächsten Eintrag kommt hoffentlich schneller und über SEATTLE                                                          

xoxo H.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen