Sonntag, 9. Juni 2013

Anfang Juni

Die letzen Wochen vergingen mal wieder wie im Flug. Seitdem waren wir im Kino, haben Hangover 3 und The Internship geschaut.
Den Samstag vor 1 Woche hatten wir hier eine Blockparty, bei der die Nachbarschaft gegrillt hat. War ganz nett, für mich eher langweilig, aber dadurch, dass ich eh Arbeiten musste, gingen so schon mal 2 Std rum.

Den Sonntag sind Anna und ich zum Chesapeake Bay gefahren, waren dann am Chesapeake Beach und North Beach. Wir mussten sogar $12 Eintritt zahlen. War an sich ganz ob, müsste da jetzt nicht noch mal hin. Da bevorzuge ich lieber das Meer als eine Bucht. Sind dann auch nach fast 2 Stunden gegangen und durch die Gegend gefahren, aber so viel zu sehen gab es auch nicht.

Morgen fängt dann die letzte Schulwoche vor den Sommerferien an. Ich hätte niemals gedacht, dass ich Schulferien hassen werde, aber die Sommerferien werden die schlimmsten sein. Die 1. Woche ist meine Gastfamilie im Urlaub, aber danach habe ich die Kids 9Wochen lang komplett. Im Juli sind die für 1 Woche im Schulcamp. Das einzig gute an den Ferien ist, dass ich, bis auf 2 Wochenenden, das Wochenende immer frei habe *traum* Das ist echt das Einzige, worauf ich mich freuen kann.

Am Freitag waren Laura und ich Vormittags bei AC Moore und haben uns neue Sticker und Seiten für unser Scrapbook geholt. Waren fast 2 Std da drin, man vergisst völlig die Zeit. Mussten uns auch echt zusammen reißen und nicht zu viel kaufen. Da wird man GANZ schnell arm. Wenn ich überlege, dass ich für ein paar Sticker mehr als $50 gezahlt habe... soviel Geld hätte ich niemals dafür ausgegeben, aber es gibt viel schlimmere Au Pairs, die schon mal mehr als ihr Wochengehalt dafür ausgeben. Aber auf das Ergebnis kommt es letztendlich an ;)

Der nächste Eintrag kommt dann nächste Woche, da erfahrt ihr dann, wo ICH meine Urlaubswoche verbringen werde ;)

xoxo H.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen