Montag, 17. Juni 2013

Vacation

Hey ihr,

Also morgen geht es endlich nach… MIAMI!
Freue  mich schon total drauf. Das Beste ist auch noch, dass ich meine beste Freundin aus Deutschland morgen nach 10 Monaten wieder sehe :D
Bis Mittwochmorgen sind wir in Miami, dann fahren wir nach West Palm Beach und machen eine 2 Nächtige Kreuzfahrt auf die Bahamas und dann geht’s wieder zurück nach South Miami :D
Bin sooo gespannt wie alles wird.

Gestern musste ich morgens nur 4Std arbeiten, dann hat mein Urlaub schon angefangen. Die Kinder wurden vom Vater irgendwann abgeholt und meine Gastmutter war dann die komplette Nacht weg. Hatte somit das 1. Mal richtig sturmfreie Bude. Sie ist dann heute Nachmittag auch für die Tage weggefahren.
War mal richtig schön auszuschlafen ohne Kindergeschrei.

Heute wollte Laura, Anna und ich eigentlich zum Lasertag. Da angekommen war es aber geschlossen. Wissen immer noch nicht wieso. Sind dann ganz spontan zum Six Flag gefahren, da das nur paar Minuten entfernt war. Eigentlich hatten wir von anfang an geplant zum Six Flag zu fahren, hatten dann gestern Abend keine Lust drauf. Und am Ende sind wir trotzdem dort gelandet. War ganz witzig!

Danach waren wir bei mir und wollten unseren Trip nach Kanada endlich mal buchen, aber irgendwie waren die Flüge viel teurer als am Morgen. Haben dann noch gegessen und die Mädels sind dann nach Hause.

Hab jetzt noch alles fertig gepackt und alles wichtige ausgedruckt. Jetzt geht’s auch in die Heia!

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen