Montag, 27. Mai 2013

100 days left

In genau 100Tagen ist mein Jahr hier vorbei. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. Jetzt muss ich nur noch die Sommerferien überleben, dann hab ich es geschafft!

In den letzten Wochen sind Anna(aus Finnland), Laura(Deutschland), Laetitia(Frankreich) und ich zu den Six Flags(Vergnügungspark) gefahren, Es war echt total lustig und super cool. Anfangs war es nocht recht frisch, aber später wurde es voll warm. Am Ende waren wir auch pitsch nass, so dass Laura und ich hinten im Auto in Unterwäsche saßen hahaha


Den Tag vorher hatten wir Clustermeeting. Da hat jedes Au Pair ein Award von der Gastfamilie bekommen. Und dann sollten wir eine Karte an unsere Gastfamilien schreiben und mir ist ganz ehrlich nichts eingefallen, was ich schreiben sollte. Esra hat voll den mega Text geschrieben, die hat auch eine tolle Familie. Wir anderen saßen da und hatten kein plan, was wir darein schreiben sollten…

Ansonsten waren wir mal im Kino oder haben in Downtown das Wetter mit Froyo genossen. 

Heute war ich 5Std beim Frisör. Hab noch kein Bild von der Friese, kommt aber demnächst.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen