Montag, 7. Mai 2012

Was soll ich tun???

So Freunde der Sonne,

ich habe der Familie aus Virginia geschrieben, dass ich einige Bedenken habe aufgrund der Mobilität. Dass ich somit, meiner Meinung nach, recht wenig mit den Kids machen könnte und auch wenn ich mal Einkaufen oder aufs College gehe, es für mich schwierig wird. Bus und Bahn gibt es in der Nähe auch nicht -.-
Ihre Antwort war, dass die mich zum College fahren würden und die immer am Wochenende mit den Kids wegfahren, sprich Museen, Zoo etc.
So toll hört sich das auch nicht an, wäre dann voll von denen abhängig und genau DAS will ich einfach nicht...
Und an den Wochenenden möchte ich ja auch mal mit den anderen Au Pairs was unternehmen.
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll :s
Auf der einen Seite finde ich die Familie echt toll und an sich könnte ich es mir gut vorstellen dort zu sein, aber auf der anderen Seite würde ich mich nicht frei fühlen, ständig auf sie angewiesen zu sein, auch wenn ich mal kurz Einkaufen gehen möchte o.ä. Ich mache das Jahr ja, um meine Selbstständigkeit zu erweitern und die Möglichkeit zu haben, auch spontan was zu machen. Immerhin hätte ich von Montag bis Freitag immer ca. 3-5 Std. frei und was soll ich während dieser Zeit machen? Ich will auch nicht, dass es jetzt so rüber kommt, als wäre mir ein eigenes Auto VOLL wichtig, mir ist meine Selbstständigkeit und Spontanität wichtig.
hmmm... Was meint ihr denn?

xoxo H.

2 Kommentare:

  1. Absagen!
    Verstehe dich total und so geht/ging es glaube ich den meisten von uns. Ein eigens Auto muss nicht sein, aber nicht einmal alleine zum College zu fahren oder Abends zu einer Freundin, wäre für mich ein Nein Danke gewesen.
    Klar muss man abstriche machen, aber ich denke die meisten würden es ganuso sehen. Es kommt ja auch so rüber, dass du das Auto gar nicht fahren darfst? Definitiv ein no, wenn man nicht gerade irgendwo in einer großen Stadt lebt, oder aber wo mit super Bus/Bahn Verbindungen ;)
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Hilfe, es hilft sehr, die Meinung anderer Au Pairs zu hören.
      Heike

      Löschen