Donnerstag, 24. Mai 2012

5. FV

Heute morgen habe ich ENDLICH einen neuen Familienvorschlag erhalten, diesmal aus Concord, Massachusetts.
Die Familie hat, haltet euch fest, 5 Kinder, w8, m8, m8, m5, m4. Also die ersten 3 sind Drillinge. Ich war schon zuerst etwas erschrocken, da ich mir immer so 2-3 Kinder vorgestellt habe. Und 5 Kinder sind nicht wenig, bin ja auch selber mit 4 Geschwistern auf gewachsen. Das Gute daran ist, dass es wirklich NIE langweilig wird, aber man hat dann auch alle Hände voll zu tun. Ich schreibe auch mit dem jetztigen Au Pair (eine Deutsche) und habe ihr auch schon einige Fragen gestellt. Also die Kinder beschäftigen sich auch unter einander selbst, die 2 älteren Jungs und die 2 jüngeren Jungs. Das Au Pair meinte auch, dass sie die meiste Zeit mit dem Mädchen verbringt, was ich auch toll finde.
Die Eltern sollen richtig  lustig und recht jung geblieben sein. Finde ich auch richtig gut. In deren Essay stand, dass die Mum eine stay-at-home-mum ist, weiß noch nicht so recht, wie das dann abläuft. Werde mich aber auf jeden Fall schlau machen.
Zuerst war ich mir nicht so sicher, ob ich mir die 5 Kinder zutraue, aber nach den Mails des Au Pairs, will ich der Familie auf jeden Fall eine Chance geben und vielleicht wird es ja DIE Familie für mich :D Also drückt mir die Daumen

Ich halte euch weiterhin auf den Laufenden

xoxo H.

2 Kommentare:

  1. also ich hab zwar jetzt 3 kinder (bin aber noch nicht drüben), aber vielleicht adoptieren meine hostparents noch 2 kinder! das wären dann auch 5... hättes mir am anfang auch nie vorstellen können! ich finde es jatzt gar nicht wirklich schlimm. aber ich glaub, dass es auch ganz cool sein kann und man langweilt sich echt nicht ;)

    AntwortenLöschen