Montag, 19. Mai 2014

3 Weeks left

Tut mir soo leid, dass ich mich solange nicht gemeldet habe. Hatte kaum Zeit und wenn dann nicht wirklich Lust zu schreiben. Seit dem letzten Eintrag ist sooo viel passiert, dass ich mich an das meiste schon kaum noch erinnern kann.
Anfang April(7.) hatte ich Geburtstag. Die Woche hatten die Kids Spring Break und da das Wetter traumhaft gut war, bin ich mit denen zum Strand gefahren. Somit habe ich meinen Geburtstag auchmal am Strand verbracht :P Nach der Arbeit war ich mit Janina und Mette(Au Pair aus Dänemark) in der Cheesecake Factory. Da gab es für jeden ein Cheesecake und Cocktail. Das Wochenende danach waren wir im Playland feiern. Vorher waren alle noch bei mir und da haben wir uns weiter fertig gemacht.
Das Wochenende danach haben wir in Kims Geburtstag reingefeiert. Habe dann bei Saskia und Janina bei Kim übernachtet, da die beiden nur 1min von einander entfernt wohnen. Am Sonntag ging es dann nach Capitola gefahren. Das war richtig schön da.
Dann sind wir an einem Tag zu Facebook, Google und Yahoo gefahren. Google war recht cool. Es ist noch viel cooler, wenn man jmd kennt, der dort arbeitet, da man dann auch ins Gebäude gehen kann. Sind dann mit den Fahrrädern dort rum gefahren, obwohl die Räder nur für die Mitarbeiter sind :P
Feiern waren wir auch öfters. Dann waren wir an einem Wochenende beim Piercer - Kim hat sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Danach sind wir mit Melanie und anderen Mädels zum Hippie Tree und von da aus nach Sausalito, wo wir Dinner hatten. Dann waren wir noch in Livermore im Outlet Mall und Stanford Campus und Japanese Tea Garden.
Gestern habe ich mich mit Mette getroffen und dann sind wir das 1. Mal mit der Cablecar zum Fisherman’s Wharf gefahren, wo ich angefangen habe Souveniers für Familie und Freunde zu kaufen. Von da aus sind wir zum Pier 39 gelaufen und auf dem Weg dahin hatte ich meinen 1. Corndog. Habe mir den mit Mette geteilt. Und während die den in der Hand hielt, kam eine Möwe aus dem nichts und hat sich den Corndog geschnappt. Wir waren erstmal voll geschockt und haben uns danach kaputt gelacht. Wobei ich, mit meiner Vogelphobie, es anfangs nicht lustig fand -.-
Mit dem Bus ging es dann nach Little Italy und dann nach Chinatown. In der Mall hatten wir Dinner und danach ging es ins Kino. Haben The Other Woman (dt.: Die Schadenfreundinnen) geschaut, der auch recht lustig war. Nach dem Film haben wir uns spontan entschieden zum Playland zu gehen, da Kim, Saskia, Miriam, Vera und Antonina dort waren und wir lustig zu Tanzen hatten.
Heute morgen ging es mit Mette dann zu Bay to Breakers. Das ist ein Straßenlauf über 12km. Das lustige an der ganzen Sache ist, dass die Leute da total verkleidet und betrunken sind. Dort haben wir dann Janina mit Freunden und später Kim und Vera getroffen. Dort liefen auch total viele alte Männer nackt rum. Das ist hier ganz normal :D
Danach sind Mette und ich ins Squat&Gobble und hatten verspäteten Lunch. Dann waren wir noch in verschiedenen Piercingsstudios, weil ich mir noch 2 Piercings stechen lassen möchte ^^
Daraufhin haben wir uns noch kurz mit Kim und Vera getroffen, aber da war auch nicht mehr viel los und die haben sich auf dem Weg zurück gemacht. Wir sind dann noch etwas durch die Läden in Haight&Ashbury geschlendert. Ich mag die Gegend da total gern, weil die etwas freaky und Hippie mäßig ist mit vielen Secondhand Läden.

Nächstes Wochenende ist das Memorial weekend. Da habe ich den Montag auch frei, weil meine Gastfamilie von Freitagnachmittag bis Montagabend weg sind. Janina und Kim fahren da nach L.A. Ich fahre nicht mit, da ich unbedingt noch zum Yosemite NP wollte und das wäre das letzte Wochenende, bevor ich gehe, wo ich noch könnte.

In weniger als 3 Wochen fängt mein Reisemonat an. Und das 1 Wochenende fahre ich noch mal nach San Diego, weil ich es dort einfach liebe und ich unbedingt noch surfen will. Danach komme ich für ein paar Tage zurück und fliege am Freitag den 13. nach Denver, wo ich mit Maria(Au Pair aus Dtl) eine 5tätige Tour zu den Mt. Rushmore und Yellostone mache. Die Tour endet dann in Salt Lake City. Von dort aus geht es nach Atlanta für ca. 3 Tage, mit dem Bus nach Charlotte ca. 3 Tage, dann mit dem Auto nach Wilmington und Myrtle Beach, zurück nach Charlotte und dann nach D.C., wo ich dann bei Laura bleiben kann. Am 27.06. fahren wir zusammen nach New York, wo wir dann Madita treffen. Ich kann dann wahrscheinlich bei Joana(mit der ich in Vegas war) bleiben. Das letzte Wochenende wird dann in Boston verbracht und wahrscheinlich am 2.7. geht es ab nach Hause(habe meine Flugdaten leider noch nicht).
Ich hoffe sehr, alles klappt so wie geplant :)

Genieße jetzt noch die letzten Wochen. Ich werde versuchen noch mal zu schreiben, bevor es in den Reisemonat geht.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen