Mittwoch, 2. April 2014

The Color Run, Tattoo Convention...

Also, der Color Run war mega gut. Janina und ich sind gegen 11:30h beim Candlestick Park angekommen, dort haben wir Laetitia und ihre Freunde getroffen. Um 1pm ging es dann auch schon los. Die meiste Zeit sind wir mehr gelaufen als gerannt, war aber halb so schlimm, da fast alle normal am laufen waren. Nach jedem Kilometer gab es dann eine Farbstation, lila > grün > pink > gelb > blau. Zwischendurch wurde man dann auch mal zur Abkühlung mit Wasser beworfen. Am Ende hat man dann noch eine Farbpackung bekommen. Da gab es auch eine Bühne, von wo aus Musik gespielt wurde und Preise & Farbpackungen in die Menge geworfen wurde. Dann gab es immer Countdowns wo alle dann mit ihren Farbpackungen um sich geworfen haben. Das war soo lustig. Dabei konnte man manchmal echt kaum atmen, da das Pulver einfach überall war.
Am Ende waren wir voll mit Farbe und wurden auf der Straße schon schräg angeschaut. Auf jeden Fall war es das Geld wert!

Das Wochenende vor 1 Woche sind Janina und ich runter nach San Carlo gefahren, wo wir Kim und Saskia getroffen haben. Wir sind dann zur Stanford University gefahren. Der Campus ist echt mega riesig. Wir haben auch gar nicht alles angeschaut. Haben dann in Palo Alto Pizza gegessen und Abends ging es dann wieder zurück.

Jetzt am Sonntag waren Nadine und ich auf der Body Art Expo(Tattoo Convention) im Cow Palace. Das war voll interessant. Manche hatten echt krasse Tattoos bzw. Piercings. Habe mir ein Nasenpiercing machen lassen. War nicht so schlimm wie ich gedacht habe und ging ruck-zuck.

Ab morgen haben meine Gastkinder für 1 ½ Wochen keine Schule -.- Darauf freue ich mich schon voll…NICHT

Ich gehe ja jetzt seit ein paar Wochen zum College, muss ja meine restlichen Stunden sammeln. Zum Glück bin ich fast fertig. Diese Woche ist Spring Break und das College ist zu. Und nächste Woche haben die Kids Spring Break und somit kann ich nicht hin…

Ansonsten gibt es nicht viel neues. Am Mittwoch habe ich meinen Rückflug bei der Agentur abgegeben. Bin mal gespannt, wann ich meine Flugdaten dann bekomme.

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen