Samstag, 25. Januar 2014

Sooo... Alle Bilder vom Urlaub sind jetzt (endlich) hochgeladen. Hatte vor ein paar Tagen schon welche hochgeladen, aber es hat immer ewig mit dem aussortieren gedauert, bin dann erst heute wieder dazu gekommen.
Seit meinem Urlaub ist nicht viel passiert. Der Alltag ist wieder eingekehrt.
Das einzige größere Ereignis war der Abschied von Nesrin, die jetzt schon wieder zurück in Deutschland ist.
An dem Samstag meiner Rückreise, haben wir uns noch Abends getroffen und sind mit Maria und ihren Brüdern essen gegangen. Am Dienstag sind Nadine und ich zu Nesrin rüber gefahren und haben gebruncht. Danach haben wir uns noch kurz mit Iveta beim Starbucks getroffen und da gab's dann auch den ersten Abschied. Mittwochabend habe ich mich Ipek, Maria und angeschlossen und wir sind zum Flughafen und haben Nesrin überrascht. Sie hat nicht gerechnet, dass wir alle kommen. Der Abschied war sehr traurig und es sind auch Tränen geflossen.
Seit dem ist auch nicht viel los.
Den Sonntag habe ich micht mit Laetizia(aus Frankreich) zum Lunch getroffen und wir haben uns auch sehr gut verstanden. Ganz zufällig haben wir noch Ipek und Maria getroffen. Sind dann noch zusammen zum Dolores Park gegangen.
Letzte Woche war nicht viel los.
Montag hatten die Kids keine Schule und somit hatte ich die den ganzen Tag, was recht gechillt war. 
Am Donnerstag mussten wir mit Bus und Bahn wieder zur Schule fahren, da das Auto einen platten hatten. Aber zum Glück hat man sich drum gekümmert und Freitag gings normal zur Schule. 
Heute treffe ich mich mit den Mädels, die ich bei meinem "tollen" Wochenendkurs kennen gelernt habe. Wissen noch nicht ganz genau was wir machen, wahrscheinlich am Nachmittag Kaffee trinken gehen oder zur Cheesecake Factory, mal schauen. 
Um 12pm wollen meine Gasteltern die kommenden Tage mit mir und Nadine besprechen, da beide auf Gedchäftsreise sind. Meine Gastmutter fliegt heute Abend bis Donnerstag nach London und mein Gastvater morgen bis Freitag nach Texas. Bin mal gespannt wie die Tage werden. 

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen