Sonntag, 17. März 2013

Spring Break 2013 in Cancún

Wie sagt man so schön: Was in Cancún passiert bleibt auch in Cancún!

Also am Sonntag in der früh (5:30h) wurde ich von einem Shuttle abgeholt, der mich dann direkt zum Flughafen gefahren hat. Und mein Flug ging dann um 9:04 los, lief auch alles ohne Probleme.
In Mexico angekommen, wurde man erstmal mit der Hitze begrüßt. Als man da aus dem Terminal raus gelaufen ist, lief schon voll die laute Musik. Man wurde herzlich begrüßt. Habe dann Priscilla schnell gefunden, genauso wie unseren Transfer zum Hotel.
Eine Hochzeit wurde auch gefeiert!

Am Hotel haben wir erstmal auf Que-Lam gewartet, da die einen späteren Flug hatte als ich. Einchecken konnten wir erst um 3pm, deswegen haben wir erstmal die Gegend begutachtet.

Unser Zimmer war einfach genial und der Ausblick sagt schon alles. Haben uns umgezogen und sind direkt runter zum Strand. Viel haben wir nicht mehr gemacht, waren noch was Essen und dann ging’s direkt ins Bett.

Am Montag sind wir auch zum Strand und Abends sind wir ins Coco Bongo gegangen. Das ist eine Disco mit LiveShows. Das war sooo gut. Einfach genial, die haben jede Musikrichtung gespielt, auch ganz alte Lieder. Das war von Anfang bis Ende echt Hammer. Ich kann jedem empfehlen, sich das mal reinzuziehen. Für das Geld hat man echt einiges Geboten bekommen. Und da auf der Straße wird man immer von Promotern angesprochen: "Ladies, Coco Bongo Tonight?" Nach paar Tagen kannten uns sogar schon welche und meinten dann nur noch: "Ohhh, I remember you from last night."Und während man auf den Einlass wartet, kamen Mitarbeiter mit Tequilla Shots und Coktails rum und haben die verteilt.

Den Dienstag waren wir einfach nur tot. Und dadurch, dass es den ganzen Tag geregnet hat, sind wir nur auf’m Zimmer geblieben. Da wir beinah verhungert wären, sind Priscilla und ich runter zum Mäces gelaufen und haben Essen geholt.

Mittwoch ging’s wieder zum Strand. Da gab’s auch echt lustige Trinkspiele. Die Leute sind von morgens bis abends nur besoffen. Die waren echt lustig zum beobachten.
Später hat uns ein Promoter eine Führung durch einen Club gegeben, für den wir uns dann auch entschieden haben. Dann ging’s Abends also ins Palazzo. Da gab’s auch einen Pole Dance Contest, bei dem man $200 gewinnen konnte. Die Musik war anfangs echt gut, nur dann kam der DJ Deniz Koyu, der dann fast 3Std nur Elektro gespielt hat. Da hatte man irgendwann kein Bock mehr gehabt. Aber zum Schluss wurde es doch noch richtig geil. Hahaha no Komment :D

Am Donnerstag haben wir noch ganz viele Fotos gemacht und sind in die Stadt gelaufen, haben noch Souvenirs eingekauft. Abends sind wir dann kostenlos, dank unserem Promoter, ins Mandala gekommen. Haben Priscillas Geburtstag reingefeiert. An sich war es wirklich gut, die Musik war super, nur war es sooo übertrieben voll und jeder wollte an einem vorbei gehen, das hat dann echt genervt. Sind auch nicht lange geblieben, da wir am nächsten Tag schon früh zum Flughafen mussten.

Wie gesagt ging es Freitag leider schon wieder zurück. Kaum hier angekommen wurde ich schon krank.

Wirklich froh zurück zu sein, bin ich nicht. Musste jetzt am Samstag direkt 10Std arbeiten und heute noch mal 8 Std. -.- zum kotzen

Unser Spring Break Trip hat sich auf jeden Fall gelohnt. Würde es wieder tun und kann es jedem nur empfehlen!

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen