Sonntag, 10. März 2013

2 Wochen vergangen

Man, man, man… Seit dem letzten Eintrag sind schon wieder ganze 2 Wochen vorbei!

Also Lasertag war super geil, nur leider viel zu kurz. Obwohl wir 2x15min gespielt haben, verging die Zeit verdammt schnell. Aber es hat sooo viel Spaß gemacht, das hat sich wirklich gelohnt.

Letztes Wochenende hatten Que-Lam und ich unser letztes Wochenendkurs. Das Essen war mal wieder superlecker, nur hat es mir beim 1. Mal um einiges besser gefallen, aber ich will mich hier ja net beschweren, gell! Jetzt haben wir unsere 6 Credits in Sign Language gesammelt. Diesmal mussten wir das Cover von Glee zu Imagine vor allen Kursen präsentieren, nur kamen Que-Lam und ich viel zu spät aus der Pause und haben fast alles verpasst. Na ja, was soll’s. Zum Glück wird man ja nicht benotet ;)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kam ja der “Schneesturm” zu uns. Die Kinder hatten keine(!) Schule, war ja wieder klar. Bei den paar Zentimeter ist das doch echt lächerlich, die Straßen waren ja noch nicht mal mit Schnee zugedeckt. Dann musste ich den ganzen Tag arbeiten, obwohl meine Gastmutter da war, zum Glück war es nicht sooo schlimm.

Morgen geht es endlich nach Cancun in den Urlaub. Endlich weg von hier, der Arbeit und dem Wetter, einfach nur entspannen, chillen und Sonne tanken hahaha
Ich bin total aufgeregt, da ich das 1. Mal ganz alleine flieg. Da hab ich natürlich schon schiss, dass ich den Flug verpasse oder mich im Flughafen verlaufe :s Werde morgen zwischen 5:19-5:34h von einem Shuttle abgeholt. Mein Flieger geht um 9:04 und online check in funktioniert nicht -.- Auf jeden Fall hoffe ich, dass alles einfach einwandfrei verläuft!

xoxo H.

P.S.: Vergesst nicht die Zeit um 1 Stunde vorzustellen -> 1 Stunde weniger schlaf, ganz toll dass ich ausgerechnet da bis 12h bzw. 1h arbeiten muss -.- ist ja jetzt gleich vorbei :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen