Freitag, 15. Februar 2013

Happy Valentine's Day





Wünsche euch allen einen schönen Valentine’s Day! (Auch wenn dieser Tag viel zu überwertet wird :D)

Die Woche war mal wieder so stressig. Mit dem Kleinen läuft es eigentlich sehr gut, nur der Ältere geht mir echt auf die Eierstöcke.
Ich meine, mit mir können die sooo chillen wie die wollen, dann verstehe ich nicht, wieso man dann immer wieder scheiße bauen muss oder seinen Bruder ständig ärgern muss. Echt zum kotzen.

Zum Glück sind die jetzt erstmal bis Montag Nachmittag weg. Die sind nach Atlanta zu den Grosseltern. Warum ich nicht mit bin? 1. Ich wurde nicht mal gefragt. 2. Als ich die darauf angesprochen habe, ob ich mit komme oder nicht, damit ich mein freies Wochenende planen könnte, meinte die nur, dass sie vergessen hat mir bescheid zu sagen und bei den Grosseltern gäbe es nicht genug Platz für mich. Und 3. Denke ich nicht, dass ich mit gefahren wäre. Tut sooo mal gut die los zu sein.

Egal, Thema Wechsel

Am Samstag morgen waren wir ja im Weißen Haus. Und da man keine Taschen mit rein nehmen darf, haben wir unsere Sachen im Auto unserer Betreuerin platziert, nur leider war die etwas spät, somit mussten wir echt lange in der Kälte warten. Und es war verdammt kalt!
Durch den Sicherheitscheck ging es dann endlich in die Wärme. Die Tour war ganz ob. Muss ich jetzt nicht noch mal machen. Würde man es nicht in die Länge ziehen, wäre man nach 5-10 Minuten fertig. Fande es jetzt eher langweilig.

Sonntag haben wir dann in Chinatown Neujahr “gefeiert”. Da gab’s ne Parade mit Drachen und so. Hatte es mir etwas spektakulärer vorgestellt. Zum Glück kamen wir erst später, somit mussten wir nicht lange in der Kälte stehen und haben uns einfach in die 1. Reihe gemogelt, auch wenn es einige Besucher aufgeregt hat, Whatever :D

Danach hatten wir ein etwas spätes Lunch beim Vapiano um die Ecke. Wir saßen da bestimmt 3 Stunden, kein Witz. Wir waren einfach zu faul und draußen war es viel zu kalt. Und da es Getränke kostenlos zum nachfüllen gab’s, hatten wir es nicht ganz so eilig.

Später sind wir noch zum Clustermeeting gefahren. Und ich muss keine Steuern für das Jahr 2012 zahlen. Aber für dieses Jahr und falls ich verlängere, dann auch für das nächste Jahr -.-

xoxo H.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen