Mittwoch, 6. Februar 2013

Die letzten 3 Wochen

Hach, lang is et wieder her. Ich hatte vor 2 Wochen sogar schon einen neuen Eintrag verfasst, aber irgendwie kam ich nicht zum posten :s

Was ist seit dem letzten Mal passiert?

Wir hatten ein vietnamesisches Essen bei Que-Lam mit ihrer Gastfamilie.

Seit ca. 3 Wochen haben wir Besuch von einer Freundin(25 Jahre) meiner Gastmutter. Die bleibt 1-2 Monate hier, da sie auf Jobsuche ist. Sie scheint mir auch sehr nett zu sein. Mal schauen wie lang sie wirklich bleibt…

Que-Lam, Priscilla(deutsches Au Pair aus Chicago) und ich haben unseren Urlaub nach Cancún, Mexico gebucht. Vom 10.03.2013-15.03.2013. Ich bin ja mal sooo gespannt drauf :D

Am Sonntag war ja der SuperBowl. War ganz okay. Ich hätte nur nicht gedacht, dass das wirklich sooo lange geht. Das fing um 18:30h an und war gegen 22:45h vorbei. Aber bei den ganzen Unterbrechungen und dem Halbzeit Auftritt von Beyoncé und Destiny’s Child, kein Wunder.

Plane jetzt schon meinen 2. Urlaubswoche mit meiner besten Freundin in Miami und Bahamas. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt.

Am Samstag geht’s mit dem Cluster ins Weiße Haus, vielleicht treffen wir ja auf Obama ;)

Auf den nächsten Beitrag lasse ich euch (hoffentlich) nicht wieder so lange warten!

Xoxo H.

P.S.: Mein 5. Monat hat diese Woche gestartet. Wie krass ist das denn bitte. Die Zeit vergeht viiiel zu schnell!

Die letzte Woche hat es auch mal wieder geschneit und die Kiddies hatten entweder 2Stunden später Schule oder früher frei-.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen